ohrstöpsel kauft man wo genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke und kleine Packungen Ohropax auch beim DM. Ich nehme immer Ohropax, das sind kleine Wachskügelchen in Watte, die passen sich gut dem Ohr an und man kann sie auch kleiner machen, dass nichts drückt. Und für mich halten sie dichter als diese Plastikstöpsel.

10

auch bei rossmann? ist es dort billiger?halten die auch so dicht - oder ist es besser nid er apotheke?

0
17
@bibabaerchen

Rossmann und DM haben ein ähnliches Sortiment, das kann gut sein, dass die die auch führen. Egal wo Du sie kaufst, die Qualität sind die gleichen wie in der Apotheke. Ich hole sie immer da, weil es da größere Packungen gibt und dann ist es etwas preiswerter. Es ist eine gelbe kleine Schachtel mit der Aufschrift Ohropax. Hängt im DM bei uns bei den Pflaster und Gesunheitssachen. Aber wie gesagt Rossmann hat die bestimmt auch. Ich habe nur noch nicht drauf geachtet. Schlecker hat sie allerdings nicht, jedenfalls bei uns nicht.

0

Die kannst du in der Apotheke kaufen. Hochwertige bekommst du in der Schlagzeugabteilung ;) Ist aber nur notwendig, wenn du nur die Lautstärke dämmen willst, ohne andere Töne zu filtern.

10

wie meinst du das mit dem filtern?

0
22
@bibabaerchen