Ohrstöpsel funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das die dem Gerät beiliegenden Ohrstöpsel? Wenn nein, sind die kompatibel?

Wann hast Du das Gerät angeschafft? Wann die Kopfhörer? Wo (in welchem Land) gekauft?

Hast Du schon geschaut, ob sich in der Kopfhörer-Buchse ggf. Staub angesammelt hat?

ok, da war wirklich viel staub drin. Aber jz geht es, Danke :D

0

3pin klinke kabel sind auf herkömlichen android geräte immer kompatibel das solltest du wissen

0
@Galax2000

Das ist falsch. Insbesondere mit Samsung uns Sony hatte ich da schon einige Inkompatibilitäten ... und ja, ich sollte wissen, wie die Standards sind (und tue es auch), denn ich habe sowas eine zeitlang verkauft. Vor 20-30 Jahren haben diese Standards auch noch tatsächlich übergreifend funktioniert.