Ohrstecker oder Flesh Tunnel (als Junge)?!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flesh Tunnels machen 66%
normale Ohrstecker lassen 33%

11 Antworten

Flesh Tunnels machen

Ich selbst bin gerade 14 bein ein mädchen und dehne mit schnecke bin gerade bei 5mm ich habe relativ schnell gedehnt aber das hatte auch keine auswirkungen auf mein ohr er tut anfangs tats weh aber nach 5tagen nicht mehr, so war es bei mir zumindest. Ich finde gerade tunnel, tattoos Piercings und sowas total schoen an jungen mein bester freund hat auf beiden seiten ein tunnel 18mm er ist total zufrieden damit tut nicht weg stoert nicht und im arbeitsleben wird dich das auch nicht stören weil die "Chefs" nicht auf tunnel achteb wie auf tattoos oder etc. Deswegen tunnel is ne echt coole sache ich werde mein ohr weiter hin dehnen bis auf 16mm vlt auch 18mm weiss noch nicht genau:) aber wen du dir ein tunnel machst bringt es dir nix nur 5mm zumachen wen dan 8mm oder 10mm da wächst er auch noch zu:) würde mich ueber eine antwort freuen wie du dich entschieden hast:) Lg dijana430:)) Ps: lass dich vin anderen nicht von deinem ding abbringen es ist dein leben und du lebst nur einmal:)

Überleg dir das echt gut . Aber als Alternative kann ich dir sogenannte Fake Plugs empfehlen... sind Halt normale Ohrstecker sehen aber aus wie ein Plug. ich hab solche teile und finds klasse weil du kein Loch im Ohr hast oder so.

Ansonsten geh bloß nicht größer als 8mm oder maximal 10 mm dan wirds nämlich richtig hässlich find ich.

Habe eben mal gegooglet, was ein Tunnel im Ohr ist - bist du irre??? Du bist 14! Bedenke, mal dass du in ein paar Jahren ne Arbeit suchst, da macht sich so ein Riesenloch im Ohr echt super(!!!).

http://img.pr0gramm.com/2012/02/w-485-1326748878-6331-autschn.jpg Dazu sag ich mal besser nix...

Ich würde es an deiner Stelle echt lassen, du verunstaltest dich damit jetzt. Wenn du mal 18 oder 19 bist und das unbedingt willst, dann kannst du darüber nochmal nachdenken. Aber um Gottes Willen, denke mal an deine Zukunft!

Google mal tunnel 5mm .größer mache ich nicht

0
@Passi0108

Auch wenns "nur" 5mm sind, stell dir vor du sitzt in ein paar Jahren in einem Vorstellungsgespräch für nen Ausbildungsplatz, hast den Tunnel zwar rausgenommen, aber man sieht das noch. Beim Gegenüber, deinem künftigen Chef, kann das nicht gerade vorteilhaft sein. Gut, es gibt Branchen wie auf dem Bau, da achtet man da nicht so sehr darauf, aber wenn du als Ingenieur, im Büro, Krankenhaus oder einer staatliche Behörde mal arbeitest, da hast du mit nem Tunnel echt schlechte Karten. Das möchte ich dir nur sagen. Auch wenn die Dinger wieder zuwachsen können, man wird sowas trotzdem noch ein paar Jahre später sehen.

btw muss man dafür net 16 sein und eine Einverständniserklärung der Eltern haben um einen Tunnel zu bekommen? Oder volljährig sein ohne Einwilligungserklärung der Eltern.

0
@Fugitive

man kann das machen, wann man will, jedenfalls wenn man selbst dehnt. beim Piercer muss man die Einverständniserklärung der Eltern haben.

0
@Passi0108

Es ist aber auch klar, dass das Ohrläppchen reißt, wenn man sich 3 Tunnel ins Ohrläppchen haut. Und 5mm wachsen auf jeden Fall wieder zu! Also man sollte sich erstmal informieren, bevor man so einen Mist hier hin schreibt. Und wenn man sich die selber dehnt, ist das Alter eigentlich egal.

0
Flesh Tunnels machen

Lass dir flesh tunnels machen, die im Bereich von 1-8 mm sind. Hab auch welche seitdem ich 14 war und jetzt häng ich mit 18 auf 45 mm, bin aber immernoch zufrieden, weil sie sich nicht so sehr auf das Alltagsleben ausgewirkt haben, wie gedacht.

Ich finde es besser wenn du keinen tunnel machst ich finde die total hässlich

Wenn man nicht selbst entscheiden kann was man mit seinem eignenen Körper machen soll, weder noch.

normale Ohrstecker lassen

Aufjedenfall Ohrstecker,.. tunnels gehen gar nicht.. sie sehen zwar auf den ersten blick gut aus aber bei genauerem hinsehen hast du hinterher nur ein wabbeliges ohrläppchen....das ist genauso ne scheiß erfindung wie das ARSCHGEWEIH und jeder wollte eins haben und jetz wollen es alle nur noch loswerden,oder? nur wie wirst du diese ekligen ohrläppchen wieder los?mach dir doch einfach faketunnel rein sieht auf den ersten blick genauso aus und du brauchst dich dann nicht wie die ganzen anderen idioten mit den folgen rum ärgern wo in 10 jahren noch jeder sehen kann das du jeden mode trend mitmachen musstes ;-)

ich glaube nicht das er mit 14 Jahren so große Tunnel machen will das sie nicht mehr zuwachsen. Denn von 0,5 bis 10 mm wachsen sie wieder zu. Kenne viele Leute die sie wieder zuwachsen gelassen haben. Deshalb (wenn er sich Tunnel macht) wird er sich in 10 Jahren nicht ärgern ;-)

0

Warum so tolerant ?

0
Flesh Tunnels machen

Aber nur kleine Flesh Tunnels.

normale Ohrstecker lassen

Ohrstecker , die tunnels sieht man ja noch wenn du 40 bist , und das ist sehr unpraktisch :/

Aber ich wollte nur 5mm machen und dann wächst es ja wieder zusammen

0
@Tanjo00

Wenn man es langsam und vorsichtig dehnt... Du hast recht,100% kann man sich nicht darauf verlassen aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit

0
Flesh Tunnels machen

Tunnel gehen bis 8mm auch wieder weg wenn du das willst.

Flesh Tunnels machen

Tunnel - aber nicht zu groß zu große sind hässlich

Was möchtest Du wissen?