Ohrstecker färbt ab! Was tun?

1 Antwort

Sind es goldfarbene oder welche aus Gold? Vielleicht ist der Kupferanteil im Metall zu hoch.

Nein, es ist ein silberfarbener!

0
@FelixBIR

Das dürfte aber nichts Schlimmes sein, passiert immer mal wieder und kommt sicher vom Hautschweiß. Ich habs auch bei silbernen und auch bei 585-er Ohrsteckern.

0

Hilfe was soll ich tun Verschluss vom Ohrstecker?

Der Verschluss vom Ohrstecker ist im Ohrläppchen und ich bekomm das nicht mehr raus ich bekomme echt langsam Panik was soll ich denn tun?

...zur Frage

tönung färbt beim Schwitzen auf Klamotten ab,Intensivtönung auch?

hey :)

als ich meine haare getönt habe ,hat es beim sport immer auf die klamotten abgefärbt. wie kann man das verindern und is das bei intensivtönungen auch so? Lg

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Nasses Leder färbt ab - was tun?

War am langen Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und kam in einen massiven Regen, alles komplett nass......Die Lederjacke hat nicht viel abbekommen, aber die schwarze Schnürlederhose hat am Knie total abgefärbt und eher grau statt schwarz. Hab auch andere nasse Lederhosen wieder hinbekommen, aber gerade meine Lieblingshose offenbar nicht....Ist eine total weiche Bikerhose. Komisch eigentlich, da ich dachte eine Bikerhose färbt nicht ganz so schnell...jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?