Ohrstecker eingerostet

2 Antworten

Also die Medizinstecker gehen ja prinzipiell schwer auf... naja du könntest notfalls mal versuchen die mit ner zange aufzukriegen aber grag lieber wen ob er dir hilft...

Bitte gehe zu einem HNO, denke ein Arzt kann da helfen und das Problem erkennen, ehe du selbst weiter rumprobierst. Evt. hast du eine Allergie, von der Du bisher nichts wußtest. A,m besten läßt Du die Ohren in Ruhe, bis alles verheilt ist, aber gehe so schnell wie möglich zu einem Arzt.

Welches piercing in helix?

Kann ich dafür ein labretpiercing nehmen oder such ganz normale ohrstecker?

...zur Frage

Kann ich normales Öl für neue Ohrlöcher verwenden?

Habe mir Ohrlöcher schießen lassen und habe aber kein richtige "Öl" was halt für die Ohrlöcher gedacht ist. Kann ich auch ein bisschen normales Sonnenblumenöl nehmen?

...zur Frage

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Kann ein Ohrloch über eine Sportstunde zuwachsen?

Ich habe mir vor zwei Wochen Ohrlöcher schießen lassen und die sind jetzt schon ganz gut verheilt so dass ich normale Ohrstecker reingemacht hab (Jaaa ich weiß man sollte eigentlich mindestens 4 Wochen warten blabla hab aber bis jetzt keine Probleme bekommen!). Mit denen wird mich meine Sportlehrerin aber kein Schulsport mitmachen lassen. Nun zu meiner Frage, wenn ich die Stecker rausmache, können meine Ohrlöcher dann über die Sportstunde (i60 minuten) zuwachsen? Sollte ich für die Tage wo ich Sport habe vielleicht noch die alten Stecker reinmachen?

...zur Frage

Entzündete Ohrlöcher-was machen?

Meine Ohren sind schon lange entzündet, also manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn ich die Ohrringe länger rausmache und dann wieder rein, sind sie gleich wieder entzündet. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, wie goldene Ohrstecker, Salben etc. Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Kein 585 Stempel auf ohrstecker?

Habe so goldene ohrstecker Kugeln geschenkt bekommen. Jedoch steht nur auf dem Verschluss der ohrstecker der 585- Stempel .. Auf dem Ohrstecker selbst nicht. Ist das also doch kein Gold, sondern etwa nur die Verschlüsse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?