Ohrstcker als Pilot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also Du fragst: "Ohrstecker als Pilot?" und sagst, Du hast herausgefunden, dass Du es nicht darfst. Wo liegt also das Problem?

Es könnte eins mit den Kopfhörern geben, die evtl. nicht richtig sitzen und dann stundenlang drücken würden.

Deshalb raus mit den Rindermarkern!

Ohrlöcher darfst du ganz sicher haben, aber ob du Schmuck tragen darfst, weiss ich nicht.. Ruf doch dort direkt mal an, fragen kostet nichts :-)

Natürlich darfst du Ohrstecker haben. Wenn du im Deinst bist muss du sie aber rausnehmen, weil sich das so gehört. Was du in deiner Freizeit machst ist egal.

Danke für deine schnelle antwort! Also ist es Bei der Luthansa egel, wenn man bei der arbeit 2 kleine löcher am ohr hat!

0

Was möchtest Du wissen?