Ohrspeicheldrüsenentzündung seit mehr als 2 Wochen?

1 Antwort

Versuch es Mal bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen.

Soll ich zum Arzt mit einem großen Riss in der Zunge?

Also Leute, ich habe seit 2 wochen schluckbeschwreden. Als ich in meinen Hals guckte sah ich hinten an den Mandeln eine kleine weiße stelle, genau da tat es beim schlucken weh. Ich hab durchweg dobendan halsbonbons gelutscht und habe nun seit gestern (die schmerzen sind weg), einen großen riss mittig der zunge. Auch außenrum sind kleine Risse. Ich trinke wenig, esse nicht viele Vitamine, trinke wrnn auch kein Wasser und habe ein paar verdauungsprobleme. Jetzt frage ich mich liegt es daran das ich soviel Bonbons gelutscht habe was ich nicht glaube oder ist es was schlimmeres?;soll ich einen Arzt aufsuchen und wenn ja welchen?

...zur Frage

Allergisch gegen Salbei?

Ich hatte letztens eine ziemlich starke Halsentzündung, hatte zwei Wochen durchgehend auch Nachts Bonbons gelutscht, am meisten Salbei. Am Ende hatte ich eine Schmerzhafte Zunge die ganz Rot war und mit diesen Blasen drauf. Jetzt habe ich wieder leichte Halsschmerzen und lutsche seit Gestern wieder Bonbons. Heute habe ich mir wieder Salbei Bonbons geholt und zwei schon gelutscht, jetzt tut meine Zunge wieder sehr doll weh. Ist das eine "normale" allergische Reaktion? Oder kommt das allgemein wenn man zu viele Bonbons lutscht? Wegen so einer Kleinigkeit mag ich auch nicht gern zum Arzt gehen. Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kreislauf Probleme (und mehr) -> Stationär ins Krankenhaus?

Hallo, ich leide seit etwa 2 Monaten unter Herzproblemen, immer wenn ich mich Abends hinlegen will. 3 mal hatte ich das so stark, dass ich dachte, ich würde sterben. (Puls 180+ und Herzschmerzen) Dazu habe ich noch Probleme mit meinem Magen, kein Appetit, Bauchschmerzen etc. Auch wenn es etwas controvers klingt, ist in den letzten Tagen meint Blutdruck fast immer bei 100/60. Herzrasen habe ich trotzdem! Ich bin (in den letzten Tagen) auch immer müde und schlafe etwa 14-16 Stunden am Tag. Immer wenn ich etwas essen will bekomme ich starke Bauchschmerzen und mir wird übel. Nehme seit etwa 2 Wochen Pantoprazol. Deshalb habe ich die letzten 4 Tage fast nichts essen koennen. Die wochen davor, auch nur weniger als normal.

Bin 17 Jahre alt (m) ~1,70 gross und wiege 50 kilo, abnehmend.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll! War schon sehr oft beim Arzt/Krankenhaus, habe 10 EKGs, 4 Langzeit-EKGS hinter mir. Nächste woche steht noch eine Magenspiegelung an.

Und jetzt zur Frage; soll ich in ein Krankenhaus stationär gehen?

...zur Frage

Knoten bei speicheldrüse?

Ich habe seit ca 3 Wochen einen ca1cm großen Knoten an der Speicheldrüse bzw an einem Lymphknoten. Hatte eine leichte Erkältung aber der Knoten war schon vorher da und ist nun auch noch danach da. Was kann es sein sollte ich damit zum Arzt bzw ins Krankenhaus?

...zur Frage

Ist ein HbA1c Wert von 7,4 noch gut als Typ 1 Diabetiker?

Hallo,

Mein Arzt hat gesagt das er nicht wirklich passt und moechte eine neue Blutzucker Einstellung bei mir im Krankenhaus stationaer machen.

Ich habe noch Spritzen bzw. Insulinpens, naemlich zwei, NovoRapid und Lantus.

Bin 19 Jahre und moechte nicht wirklich zu einer Insulinpumpe wechseln.

Kann man so eine neue Einstellung auch daheim machen und wie?

Kriegt man unter 7,5 HbA1c Wert auch Spaetschaeden, wenn ja welche?

In zwei Wochen muesste ich ins Krankenhaus stationaer.

Was soll ich machen. Bitte beantwortets die Fragen

MfG

...zur Frage

3 Wochen krank gewesen und jetzt innerhalb einer Woche 8 Arbeiten schreiben?

Hallo gf community,

Ich bin hier am diskutieren mit einem Freund ob die Schule von mir verlangen kann das ich Unterrichtsstoff von 3 Wochen in den 2 wöchigen Ferien alleine nachhole und 8 Klassenarbeiten nach den Ferien nachschreiben muss.

Und zwar handelt es sich um folgendes:

Ich war 3 Wochen stationär im Krankenhaus aufgrund von meningitis. Jetzt muss ich in der ersten Woche nach den Ferien 8 Klassenarbeiten schreiben weil am Montag in der woche darauf ist notenabgabe der Lehrer. Ich besuche das Berufkolleg 1 einer Wirtschaftsschule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?