Ohrschutz passt nicht ins rechte Ohr?

1 Antwort

sicher auch bei den allerkleinsten größen?  versuch es mal mit einer kindergröße und lass dich in einer apo beraten.

Linkes ohr wird heiß

Hi leute mein linkes ohr wird ab und zu sehr heiß und rot , das rechte ohr bleibt normal Am meisten nach dem sport oder duschen wird das ohr heiß und rot , aber auch selten mal einfach so , was könnte das sein ? danke im vorraus

...zur Frage

Schelle bekommen auf rechte Ohr ,linkes tut aber weh?

...zur Frage

Linke Ohr leiser als das rechte?

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Linkes Ohr etwas leiser ist. Feststellen konnte ich das, weil ich Kopfhörer habe die nur eine Seite haben, heißt dass ich den einen Hörer auf beiden Seiten benutzen kann. Und was kann man dagegen tun. Um es jetzt schon mal zu sagen ich habe mein linkes Ohr auch nicht belastet. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

ohropax richtig einführen?

Ich knete die weich und mache eine kugel und drücke die aufs ohr passt sich schnell an aber wenn ich etwas druck ausübe damit wierklich geräuche reduziert werden entsteht ein schmerzahfter unterdruck und ich muss die wieder etwas lockern aber so bringen die mir nichts weil die Lärm reduzierung viel zu gering ist.

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?