Ohrschmerzen was tum?

4 Antworten

Z. B. Zwiebeln klein hacken, in ein Tuch packen, erwärmen und dich mit dem Ohr da drauf legen, manchmal hilft auch einfach schon die Wärmflasche, oder du holst dir Ohrenkerzen aus der Apotheke. Außerdem Ibu einnehmen. Und wenn die Schmerzen so akut sind, dann solltest du in der Praxis anrufen und denen das sagen, dann kannst du sicher als Notfallpatient eingeschoben werden.

Mit mega Ohrenschmerzen bekommt man auch einen Notfalltermin.

Allerdings solltest du deinen Ohren auch zwischendurch eine Pause können und die Kopfhörer immer wieder mal ablegen.

Lg

Ja, du kannst etwas tun: Setze die Kopfhörer nicht auf und schone deine Ohren, also keine laute Musik und lange Pausen, in denen alles still ist.

6

Ich höre eigentlich nicht laut und auch nur 2 mal am Tag jeweils so ca. 30min

0
57
@Deniseesh

Egal, schone deine Ohren jetzt bis zum Arzttermin. Alles Gute!

0
6
@Mignon5

Danke hab übrigens einen für diesen Donnerstag bekommen

0

Ohrenschmerzen nach Musik hören mit in ear Kopfhörern?

Was kann man dagegen tun und ist es gefährlich?

...zur Frage

"Rauschen", wenn ich beim IPhone mit Kopfhörer Musik höre?

Also seit einpasse Tagen wenn ich Musik mit Kopfhörer höre rauscht das so komisch...also das eine ist halt das Nur aus einem Kopfhörer Musik kommt und das liegt nicht am Kopfhörer weil ich schon mehrere ausprobiert hab und wenn ich mit denen am Laptop musik höre Funktionieren sie problemlos..also liegts nicht an den Kopfhörern..und wenn ich die lautstärke über 50% laut mache rauscht es dann halt..was kann ich dagegen tun?? :/

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Ist Musik hören mit Kopfhörern generell schädlich?

Hallo Leute,

ich höre gerne Musik über meine Kopfhörer. Doch ist das hören mit Kopfhörern generell schädlich(er, als mit Boxen)?

...zur Frage

Kleinste stufe Mega laut!?

Hi wenn ich musik höre ist dir kleinste stufe schon laut , ist seit den systemupdate so , was kann ich dagegen machen ????

...zur Frage

iPhone Wecker[Kopfhörer]

Ich höre nachts immer Musik mit Kopfhörern und ich wollte fragen ob ich der Wecker trotz den Kopfhörern laut klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?