Ohrrloch - Sicherheitsnadel wann raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich bei allen 6 Ohrlöchern gemacht.. Durchgestochen und sofort nen Stecker rein. Nur 2 davon entzünden sich leider, sobald Ohrringe drinnen sind:(

1. Sauberer arbeiten (Desinfektion ALLER Bestandteile inkl. Ohr)

2. Kanüle verwenden und keine Nadel!

3. Wenn sich der Stecker drehen lässt ohne dass es klebt, wenn es nicht mehr geschwollen ist oder eitert, sollte nach 4 Wochen sein.

Und wenn du schon 6 Stück hast solltest du doch wissen wie das funktioniert und wann es verheilt ist?!?!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
12.07.2016, 13:31

Bin etwas verwirrt.. ich habe keine 6 Ohrlöcher, das hat jemand in den Kommentaren, jemand anderes geschrieben gehabt 😅

0

wenn sich der stecker drehen lässt ohne irgendwie zu kleben und keinerlei entzündung zu sehen ist - meist so nach ca. 4 wochen. früher würde ich es nicht raus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker rausnehmen. Taschentuch um das Ohrloch legen und drücken. Wenn kein "Siff" mehr rauskommt, ist es abgeheilt – ansonsten noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?