Ohrring/Ohrringe bei mir (Junge, 16)?

...komplette Frage anzeigen Ohrring bei Junge (16 Jahre alt) - (Ohrringe, Junge 16)

3 Antworten

Es passt nicht zu jedem. Bei manchen finde ich wirklich das es gut aussieht, bei anderen eher schwul (nicht böse gemeint) oder asozial (das besonders bei kleinen Jungs). Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja machen, es ist schließlich deine Entscheidung und solange du es magst ist das ok

Hast du Insta o.Ä? Dann kann ich dir ein Bild von mir schicken, dann kannst du mir sagen ob es passt oder nicht :)

0

Ich find die cool!
Lass sie dir doch stechen, du kannst sie ja immer noch rausnehmen wenns dir nicht gefällt..

Und es ist dein Körper, dein Aussehen, also wieso sollte sowas die anderen interessieren? Die haben sich da nicht einzumischen.
Mach was du willst. :)

Das ist echt cool! Machs aber lieber auf beiden Seiten, sieht meiner Meinung nach besser aus, solange du nicht in einem Ohr so einen Möchtegern Diamant hast!
Mit freundlichen Grüßen

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

0

Was möchtest Du wissen?