ohrringe zum röntgen rausnehmen?

3 Antworten

Ohrringe wachsen am Anfang extrem schnell zu. Du musst damit rechnen, dass du sie entweder extrem schlecht wieder rein bekommst oder sie eben zuwachsen. Das mag übertrieben klingen, aber bei manchen waren sie schon zu gewachsen, als sie die Ohrringe nur kurz gereinigt haben.... Liebe Grüße, Ix.

dankeschöön für eure hilfe :) werd dann wohl mal den arzt fragen :D

wenn du sie kurz rausnimmst bekommst du schwierigkeiten und kriegst sie nicht mehr rein aber meine waren beim röntgen immer drin

mist.... weil bei mir muss an dieser stelle alles sichtbar sein )):

0

Röntgen der Wirbelsäule trotz Ohrringe?

Hallo. ich habe morgen einen Termin bei einer Klinik für Skoliose. Dort wird natürlich auch geröngt, zwecks Grad der Wirbelsäule . Ich habe vor 3 Tagen Ohrrlöcher Stechen lassen. also noch ganz frisch.. Die darf ich natürlich nicht rausnehmen.

Röntgen die Ärzte auch mit Ohrringe die Wirbelsäule?

Danke

...zur Frage

ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

immer wenn ich modeschmucks-ohrringe trage, werden meine ohrlöcher rot und etwas wund. es brennt ein bisschen. wenn die ohrringe schwerer sind, dann werden sie natürlich noch röter und bluten auch etwas. bei ohrsteckern wirds einfach nur ein kleines kleines bisschen wund, aber etwas rot. ist das jetzt bloß so, weil mein ohrläppchen schwere ohrringe nicht tragen kann (aber viele leute tragen schwere ohrringe und die ohrlöcher werden nich wund oder?) , oder weil das eine allergische reaktion ist, und es modeschmuck nicht verträgt? das dumme ist dann auch immer, dass wenn ich mal keine ohrringe trage, die ohrlöcher schnell zuwachsen, da die ohrlöcher ja wund sind und die haut heilt. dadurch wächst das loch ja mit zu. ich würde mich über antworten freuen, lieben gruß :)

...zur Frage

Könnnen meine Ohrlöcher über die Nacht zuwachsen?

Ist es OK die Ohrringe immer vor dem schlafen rauszunehmen,aber dann morgens bis abends die ganze Zeit welche drin zuhaben?Ich meine Ohrlöcher seit ungefähr 4 Monaten oder so und seit dem immer Ohrringe drin gehabt.

...zur Frage

Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

Hallo Leute! Ich hab jz seit 6 Wochen Ohrlöcher und darf seit drei Tagen normale Ohrringe tragen. Ich hab auch gleich welche reingemacht, jetzt ist meine Frage ob die Ohrlöcher wenn ich heute nacht keine Ohrringe trage wieder zuwachsen? Oder geht das nicht so schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Kann ich meine Medizin-ohrringe 3 Tage vorher rausnehmen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Ohrlöcher stechen lassen und frage mich, ob ich sie 3 Tage vorher rausnehmen kann... (6 Wochen Tragezeit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?