Ohrringe. Wann kann ich die neuen rein machen? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte mehrere Wochen warten, bis man die austauscht. Ist aber deine Verantwortung, wenn du da morgen dran rumwerkelst sollte aber alles gut desinfiziert sein.

besser nicht die neuen reinmachen, warte so 2-4 Wochen, hast du auch diese Tropfen? also desinfektionstropfen. ich würde die neuen erst rein machen, wenn die nicht mehr brennen, aber mindestens in 2-4 Wochen!

ok :) danke :)

0

Naja, können tust du schon, ich habs auch gemacht. Allerdings würde ich noch ca. 1-2 Wochen warten, damit die Haut richtig zuwächst, sonst reißt du dir immer alles wieder auf beim Ohrringe rein- und rausmachen, und meistens wird das Ohrloch dann blutig und tut weh. Also lieber noch ein bisschen warten, dann tut auch nix weh :) LG

nein, die wunde ist noch zu frisch. ich kenne es so, dass man die ersten ohrringe mindesetns 4-6 wochen drin lassen soll.

Warte mal lieber ein paar Tage.

Nein, frühstens nach 2 wochen soll man wechseln.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?