Ohrringe von meiner Oma ?

Ohrringe - (Schmuck, Gold, Ohrringe)

5 Antworten

Das ist das Monogramm der Herstellerfirma.

Wenn sonst, auf keinem Teil dieses Ohrringpaars eine 3-stellige Zahl zu finden ist, ist das Teil versilbert oder vergoldet, also dünne Gold oder Silber-schicht drauf. Das darf nicht gestempelt werden.

Da ist doch eine 585 drauf. Dreh das Bild mal um 180°. Also sind die Ohrringe 585 Gold.

Dahinter ist ein M oder ein H, das Zeichen für den Hersteller.

ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

immer wenn ich modeschmucks-ohrringe trage, werden meine ohrlöcher rot und etwas wund. es brennt ein bisschen. wenn die ohrringe schwerer sind, dann werden sie natürlich noch röter und bluten auch etwas. bei ohrsteckern wirds einfach nur ein kleines kleines bisschen wund, aber etwas rot. ist das jetzt bloß so, weil mein ohrläppchen schwere ohrringe nicht tragen kann (aber viele leute tragen schwere ohrringe und die ohrlöcher werden nich wund oder?) , oder weil das eine allergische reaktion ist, und es modeschmuck nicht verträgt? das dumme ist dann auch immer, dass wenn ich mal keine ohrringe trage, die ohrlöcher schnell zuwachsen, da die ohrlöcher ja wund sind und die haut heilt. dadurch wächst das loch ja mit zu. ich würde mich über antworten freuen, lieben gruß :)

...zur Frage

Welche Felgenmarke ist auf dem Bild zu sehen?

Ich habe nur dieses unscharfe Foto. Villeicht kennt jemand von euch dieses Logo und kann mir aushelfen oder evtl. erkennen welche Buchstaben zu sehen sind.

(Siehe Foto, Mitte der Felge)

...zur Frage

Was für Ohrringe für Jungs?

Mein kleiner Bruder will sich Ohrlöcher machen und hat sich auch schon fast entscheiden was für Schmuck er drin haben will. Mich interessiert mal welche Art von Ohrringen ihr für Jungs am besten findet.

...zur Frage

Lange Ohrringe mit 13/14?

Hey mich interessiert mal, was ihr davon haltet in dem Alter lange Ohrringe zu tragen. Zum Beispiel die großen "kreise" oder auch einfach normal lange.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?