Ohrringe stechen, wie alt muss man sein?

10 Antworten

Hallo

Grh zum Juwelier und frag dort eifach nach.

Aber beim piercer musst du mind. 14 sein und ein elternteil dabei haben. 

Ab 16 reicht die Einverständniserklärung.

Bei ebay / amazon etc gibts pistolen. Und gesundheitsstecker... machs selbst! Bzw lass es ne freundin machen. Dekt an Desinfektionsmittel und handschuhe....

Oder warte bis es ein piercer macht. Alternativ machen es hier im umkreis auch apotheken und kinderärzte

Man muss 18 Jahre alt sein.

Manche Juweliere haben aber auf ihrer Internetseite einen Zettel den deine Mom/dein Dad ausfüllen kann den du dann  mitnehmen und abgeben kannst.

Nimm am besten einfach deine Mom oder deine Dad mit ist immer am besten :)

Wie alt bist du :)
Ich bin jetzt 15 und möchte mir auch bald 2. Ohrlöcher (😍😍) schießen lassen :-)
Meine Eltern sollten davon auch nichts mitbekommen, ich werde mal schauen, ob ich ein Geschäft finde, das die Ohrlöcher ohne Einverständnis macht :)
Erlauben es dir deine Eltern(nicht)?

Ich bin 17 :-) Doch, meine Eltern erlauben es. Nur, es wäre natürlich immer einfach wenn die Eltern nicht mit müssten. Eltern haben ja auch nicht immer Zeit mal gerade mit dem Kind 'n Ohrloch machen zu lassen :D oder auch mehrere :-P

0

Ohrlöher ohne Eltern stechen?

Ich bin 13 Jahre alt und will unbedingt Ohrlöcher haben. Sehr viele aus meiner Klasse haben auch welche. Aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Jetzt habe ich mir überlegt mir sie selber zu stechen. Ist das gefährlich? Und wo findet man so eine Pistole (außer auf Amazon) ?

...zur Frage

Nach 6 Wochen Heilphase normale Ohrringe erlaubt?

Ich habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen und in ca. 6 Wochen ist meine Konfirmation und weil ich da ganz gerne normale Ohrringe tragen wollte, wollte ich fragen ob das dann schon geht oder noch nicht.

...zur Frage

Meine Ohrlöcher sind zugewachsen ,kann ich trotzdem noch irgendwie Ohrringe rein machen?

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen ,mittlerweile sind sie wieder zugewachsen.Ist es trotzdem irgendwie möglich wieder Ohrringe rein zu machen?(Danke im voraus☺️)

...zur Frage

kann ich trotz ohrlochentzündung weitere ohrlöcher stechen?

ich gehe in 2 tagen meine ohrlöcher stechen lasswn heute hat sich das entzündet kann ich mir trotzdem welche stechen lassen

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Ohrringe stechen lassen [alter]?

Ich habe schon Ohrringe möchte aber gerne mir jetzt noch 2 weitere stechen lassen und wollte fragen ab welchem Alter ich mir die alleine stechen lassen kann ohne das ich meine Eltern mit in den Laden nehmen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?