Ohrringe stechen, wie alt muss man sein?

10 Antworten

Hallo

Grh zum Juwelier und frag dort eifach nach.

Aber beim piercer musst du mind. 14 sein und ein elternteil dabei haben. 

Ab 16 reicht die Einverständniserklärung.

Bei ebay / amazon etc gibts pistolen. Und gesundheitsstecker... machs selbst! Bzw lass es ne freundin machen. Dekt an Desinfektionsmittel und handschuhe....

Oder warte bis es ein piercer macht. Alternativ machen es hier im umkreis auch apotheken und kinderärzte

Man muss 18 Jahre alt sein.

Manche Juweliere haben aber auf ihrer Internetseite einen Zettel den deine Mom/dein Dad ausfüllen kann den du dann  mitnehmen und abgeben kannst.

Nimm am besten einfach deine Mom oder deine Dad mit ist immer am besten :)

Wie alt bist du :)
Ich bin jetzt 15 und möchte mir auch bald 2. Ohrlöcher (😍😍) schießen lassen :-)
Meine Eltern sollten davon auch nichts mitbekommen, ich werde mal schauen, ob ich ein Geschäft finde, das die Ohrlöcher ohne Einverständnis macht :)
Erlauben es dir deine Eltern(nicht)?

Ich bin 17 :-) Doch, meine Eltern erlauben es. Nur, es wäre natürlich immer einfach wenn die Eltern nicht mit müssten. Eltern haben ja auch nicht immer Zeit mal gerade mit dem Kind 'n Ohrloch machen zu lassen :D oder auch mehrere :-P

0

Was möchtest Du wissen?