Ohrringe stechen lassen, vor oder nach Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe Pua13 , lass sie dir jetzt stechen ist kein großer Aufwand :)! Ich hab sie seit ich 13 bin und hatte mega angst , unberechtigt es tut GARNICHT weh man hört nur einen knall und dann ist die sache auch schon durch ;D Vorallem weil durchs schießen alles schnell geht merkst du nichts danach wir dein Ohr nur etwas warm, kein blut keine sorge haha :D

Es kostet circa 15 € weil du ja noch die Ohrringe bezahlen musst (medizinohrringe) damit sich das Ohr nicht entzündet kriegt man meistens noch so tröpfchen mitgegeben die man Abends einfach auf die "Schussstelle" am Ohrring dran vorbei tröpfeln soll. Ohrlöcher schießen kannst du bei jedem Juwlier am besten bei Bijou Brigitte aber bei manchen brauchst du deine Eltern :)

Wegen "Körperverletzung" wurde mir so gesagt das die Eltern das einwilligen

Danke, ja es hört sich eben so komisch an mit ieser Pistole und so:-))

aber ich bin ja auch 14 und so ber ja:-)) Würdestdu es noch vor der Konfirmation machen???

Lg

0
@Pua13

Du solltest dir sie schon mal nicht schießen lassen und schon gar nicht beim "Juwelier oder Bijou Brigit". Schießen zerfetzt das Gewebe und oft sind die Pistolen auch gar nicht richtig desinfiziert!

Lass die die Ohrlöcher lieber bei einem seriösen Piercer stechen. Der berät dich dann auch ordentlich und kann dir alle Fragen beantworten.

Ich würde es aber auch vor der Konfirmation machen. Ist doch eine hübsche Idee :)

0

Halluuuu! :)

Was ich dir schonmal sagen kann ist : es tut nicht weh also es ist nur ein kurzes pieken im ohrläppchen! wenn du willst kannst du sie dir vor der konfi stechen lassen (kommt drauf an wann du sie hast) weil es dauert seine zeit(1-3 Monate) bis die ohren sich an die ohrringe gewönt haben und später wenn sich deine ohren daran gewönt haben kannst du dir ja welche kaufen, aber am besten müsstest du dir nikkelfrei ohrringe kaufen, zwar sind diese teurer aber so hast du auch keine probleme(entzündungen) kosten so ab 5 oder 6 euro!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Aber die genauen kosten fürs stechen weiß ich leider nicht mehr! :/ naja sg Keisha10

Danke für die Antwort:-))

Ja, meine Konfirmation ist am 28. April 2013:-))

Das ind ja noch 3 Monate:-))

0

Es tut nicht sehr weh, aber du musst 6-8 Wochen lang medizinische Ohrringe tragen und kannst solang keine anderen tragen (oder besser gesagt: ich würde dir von abraten :))

Du kannst sie dir ruhig stechen lassen ,jedoch sind die Ohrringe die dort zur Verfügung stehen nicht immer sehr schön.

Meine Freundin hat bei Bijou Brigitte 10 Euro gezahlt. Die Ohrringe waren mit inbegriffen! Die musst du auch 4 Wochen lang tragen .. Du verspürst auch keinen schmerz. Versprochen.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deiner Konfirmation.

Liebe Grüße. :)

Danke sehr nett, dass du mir MUT gemacht hast:-))

0

Ohrringe stechen? Was soll das sein?! Es gibt nur OhrLÖCHER stechen lassen..... wenn du nichtmal das weißt solltest du noch ein Jahr warten und es dann tun. ^^ :)

Sorry man aber ich bin 14 und ich hb mich eben verschrieben... Ich glaub schon, dass ich mir da OHRLÖCHER stechen lassen kann...

Stell mich doch nicht so hin als wäre ich 3 oder so...

0

Sorry man aber ich bin 14 und ich hb mich eben verschrieben... Ich glaub schon, dass ich mir da OHRLÖCHER stechen lassen kann...

Stell mich doch nicht so hin als wäre ich 3 oder so...

0

Ich würde es danach machen denn falls es anschwillt oder sowas sieht das bei der konfirmation doof aus

Ja, ich hab aber erst in 3 Monaten konfi:-))

0

Ja, ich hab aber erst in 3 Monaten konfi:-))

0

Was möchtest Du wissen?