Kann ich die Ohrringe schon rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die medizinischen Ohrringe hat man nicht nur wegen möglicher Entzündungen drin, sondern auch, damit das Loch schön geweitet wird. Denn der Stift der med. Ohrringe ist dicker als der von den normalen.

Ich weiß ja nicht, was dir der Juwelier gesagt hat, aber ich würde sie schon so lange drin behalten wie empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Risiko. Beim Wechseln des Ohrschmucks wird das Ohrloch etwas beansprucht. Eventuell geht der Stichkanal dabei wieder auf, selbst wenn Du vorher komplett schmerzfrei warst. Darum wart lieber etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mal versuchen mit normalen Ohrringen. Schau aber vielleicht darauf, dass sie 'echt' sind und keine Plastik oder sonstige Billigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?