Ohrringe säubern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Ultrschallreinigungsgerät. Gibt es überall für ein paar Euro. Damit kannst du dann nicht nur die Ohrringe sondern auch vieles anderes reinign.

Herzlichen Dank für das Sternchen. Klappt super oder? LG Seeteufel

0

Es gibt günstige Brausetabletten für die Reinigung von Zahnprothesen. Diese mit dem Schmuck mindestens 30 minuten in ein Glas warmes Wasser legen und alle anhaftenden Fett-, Talg-, Haut- oder Cremereste lösen sich vollständig. Der Schmuck glänzt wie neu und ist nebenbei auch hygienisch sauber. Diese Brausetabletten eignen sich auch für Brillengläser oder andere Kleinteile, , wenn man die kleinen Ecken richtig sauber bekommen will.