Ohrringe passen nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist, dass Du Dir bei allem was Du an Deinen Ohren jetzt tust, die Finger und auch die Ohrringe desinfizierst!

Besog Dir Ohrloch-Antisept - gibt es in der Apotheke! Gib von der Flüssigkeit etwas aufs Ohrläppchen und reibe dann ganz vorsichtig. Den medizinischen Stecker auch damit desinfizieren und dann weiter vorsichtig versuchen ihn durch zu schieben. Hab Geduld, das klappt irgendwann!

Und die nächsten Wochen lass die Dinger drin und täglich, anfangs mehrmals täglich das Antisept aufträufeln!

Alles Gute

6

Oki danke ich probiere es gleich mal ... Dieses Desinfektionsmittel habe ich bereits Zuhause und die ersten 2 Wochen habe ich es auch immer 2x am Tag genommen, aber dann habe ich aufgehört, weil meine Freundin - die sich am selben Tag wie ich die ohrlöcher stechen lies - noch nie diese Tropfen genommen hat und bei ihr ist alles super, kein Eiter, keine Kruste oder ähnliches, sie kann auch schon richtige Ohrringe tragen. Aber danke dir, ich werde es ab jetzt immer machen!

0
66
@Segaiolo

Bei jedem heilt es anders ab! Es kann sogar passieren, dass sich ein Ohrläppchen nach Jahren wieder mal entzündet. Dann nimm auch wieder dieses Antisept!

Besser einmal mehr, als eine dicke Entzündung zu riskieren. Und verzichte die nächsten Wochen noch auf modische Ohrringe! Und bitte auch immer die Ohrringe mit desinfizieren...sicher ist sicher...;-)

0

Ja das hatte ich auch mal die wachsen schnell wieder zu, ich weiß nicht obs hilft aber ich hab mal gehört das wenn du das Loch vom Ohrring mit Öl einreibst soll der Ohrring wieder durchrutschen.

Probier mal, den Ohrringvon hinten in das Loch zu stechen. Es kann eigentlich nicht sein, dass das Loch über Nacht zuwächst. Wenn du den Ohrring reinkrigst, lass ihn lieber noch mal ein zwei Wochen drinnen.

6