Ohrringe Nachstechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnt ihr sofort. Es ist allerdings auch möglich dass sich nur ein relativ dünnes häutchen gebildet hat, vorallem bei der kurzen Zeit.

30

Wir haben die neuen Stecker leider nicht reingebracht. Bisher haben wir keine Probleme damit gehabt. Danke für den Tipp!

0
16

Dann könnt ihr bedenkenlos die Löcher neu stechen lassen. Es ist möglich dass die Löcher dann leicht versetzt werden wegen allfälliger härterer Hautbildung/narbenbildung, das wird aber jeder Piercer überprüfen im Normalfall.

1
16

Vielen Dank für das Sternchen :)

0

Das geht sofort. Wenn du die medizinischen Stecker noch hast, kannst du die selber durchstechen, das geht schnell. Natürlich alles ordentlich desinfizieren.

Hallo,

normalerweise geht das sofort aber vielleicht kann man es ja auch ganz vorsichtig selber machen. Natürlich nur wenn es geht...

30

Geht nicht.

0
2
@W00dp3ckr

Hmm na dann muss man es von einem machen der das beruflich macht. Aber man kann gleich nach dem es zugewachsen ist neue Ohrringe stechen lassen.

1

Pflege von neuen Ohrlöchern?

Meine Tochter ist seit gestern stolze Besitzerin von Ohrlöchern. Wie habt ihr denn die erste Zeit die Löcher gepflegt? Ich kenne von früher, dass die Ohrringe jeden Tag gedreht werden sollen. Auf der Infoseite der Ohrringmarke steht, dass sie jeden Tag vor und zurückgeschoben werden soll. Gegensätzlich dazu meinte allerdings die Juwelierin, dass die Ohrringe gar nicht bewegt werden sollen. Was ist denn nun richtig? Wer kann mir seine (hoffentlich gute) Erfahrung mitteilen? Vielen Dank!

...zur Frage

Ohrlöcher schmerzen, wenn ich Ohrringe anziehe

Habe seit Monaten keine Ohrringe angezogen und hab's heute versucht. (Hab Desinfektionsmittel benutzt) Sie waren zum Glück noch nicht zugewachsen, aber es schmerzt ein bisschen. Liegt es daran, dass ich sie lange nicht mehr getragen habe, oder liegt es an den Ohrringen (gold)?

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?