Ohrringe nach 3 Wochen abnehmen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eitert ist es noch nicht abgeheilt & entzündet. Desinfiziere weiterhin ( morgens & abends reicht aus) & lass sie noch mindestens 3 Wochen drin. Wenn du jetzt den Schmuck wechselst & stattdessen unechten Schmuck rein machst, kann es sehr gut sein, dass sich die Ohrlöcher extrem entzünden & noch länger zum abheilen brauchen. Im schlimmsten Fall müsstest du sie ganz rausnehmen & zuwachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiter kommt von einer entzündung, desinfiziere und reinige die ohr-löcher, und trage weiter die ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Di4na
23.04.2016, 23:42

Desinfiziere sie jeden Tag 2-3 mal am Tag.

0

Naja ich würde lieber noch etwas warten, da es sich halt noch schlimm entzünden könnte wenn du dir jetzt andere rein gibst. Und wenn es schon geeitert hat würde ich dir halt davon abraten.

Aber falls du sie dir doch unbedingt wechseln willst würde ich dir raten deine Ohren vorher zu desenfiszieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?