Ohrringe Junge?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nichts von beidem 44%
Auch noch dehnen 31%
Stechen lassen 23%

15 Antworten

Stechen lassen

ich hab selber zwei aber hab nur fake Plugs drinnen aber finde es so schön bis jetzt hab ich selten schlechte angesprochen worde für die Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch noch dehnen

Ich finde das sieht bei den meisten jungs bzw. Männern extrem cool aus.

Auch Tunnel stehen wirklich den meisten und ich würde sie so bis 14mm dehnen.

Also probiere es auf jeden Fall aus. Auch wenn es dir nicht gefällt wächst ein Tunnel bis 10mm ja auch wieder zu.

Kannst ja mal sagen, ob du es gemacht hast.

Stechen lassen

Hey, überleg dir gut, ob du deine Ohrläppchen dehnen möchtest. Hatte selbst 10 Jahre welche, die glücklicherweise (durch anständiges, langsames dehnen) wieder komplett zurück gegangen sind. Aber das ist nicht bei allen so. Und ein Eingriff, in dem die zusammen genäht werden ist nicht so cool. Und auch nicht günstig.

Meine Meinung : stech dir welche, trag fakes und wenn du in 3 Jahren immer noch welche möchtest, informier dich, welche Größe Du MÖCHTEST (denn niemand anderem muss es gefallen),wie man anständig dehnt und machs. :)

Was möchtest Du wissen?