Ohrringe im Solarium?

3 Antworten

also ich lass meine Ohringe nicht drin (stört mich einfach wenns große hängende sind) stecker lass ich drin!

Stecker stören bestimmt nicht, aber große Ohrringe machen vielleicht dann weiße Stellen, wo sie die Strahlung abgehalten haben.

da brauch man sich keine sorgen machen. da passiert nichts. was nicht zu empfehlen ist, ist mich frisch gestochenen piercings oder tatoos ins solarium zu gehen. das kann sich entzünden

Früher Solarium JETZT schäden an der haut?

Solarium soll ja schneller altern lassen usw. Nun entdecke ich Fältchen bei mir. (ganz klein). oder ich bilde sie mir ein. Vor zehn jahren circa (zwischen 16 und 18) bin ich immer ins Solarium gerannt fast jede woche(!!!) und das 1,5 jahre lang.

Altere ich deshalb jetzt "schon"? wie halte ich es auf? ^ ^

hat jemand nen Rat? Lg

...zur Frage

Tut es weh Ohrringe stechen zu lassen?

Tut es weh sich Ohrringe stechen zu lassen meine Freundin meint das es total weh tut ich glaube ihr aber nicht richtig also hat sie recht oder unrecht und wen nein was muss mann berücksichtigen? Wann kann man wieder Duschen?Tut es weh in der ersten Nacht auf der Seite zu schlafen?Bitte schreibt mir.

...zur Frage

Kann ich mit medizinischen Ohrsteckern ins Solarium?

Ich habe mir vor einer Woche Ohrringe schießen lassen und bisher sind auch keinerlei Anzeichen von Entzündungen vorhanden. Die Frau vom Juwelier, welche mir die Ohrringe geschossen hat, meinte es wäre okay in Solariu zu gehen.

Aber die Stecker müssen ja drin bleiben. Deswegen wollte ich fragen, ob ich trotzdem ins Solarium kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

Kann da irgendwas passieren, wenn man das Handy mitnimmt???

...zur Frage

Ist es schlimm das ich im Solarium die Augen offen hatte?

Ich war heute das erste Mal im Solarium und da hatte ich leider die 8 Minuten die Augen offen. Kann es sein das ich bleibende Schäden davon habe? Ich habe panische Angst

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?