Ohrringe Christ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Ohrlöcher damals auch bei Christ stechen lassen. Das hat auch alles super geklappt :D Preis: 19 Euro ( inkl. Ohrschmuck und Antiseptikum)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Bei mir hat das 30 € ( kommt auf den ohrring an ) gekostet und es ging schnell und tat nicht weh ;)

Ging gut aus hab alle insgesamt 4 dort gemacht bezahlt weis ich ned mehr aber du bekommst ein gutschein fuers nächste mal tut auch gar nicht mehr weh so wie früher ..