Ohrringe bekomme ich nicht mehr raus

4 Antworten

ich gehe mal davon aus dass es stecker sind... die haben da eine einkerbung wo du den verschluss hinten nur schwer weiter ziehen kannst(damit du es nicht verlierst) einfach etwas ruckartig ziehen, geht bissle schwerer. Manche haben auch an der schmalen seite so Flügel die man beim ziehen etwas zusammen drücken muss....viel Erfolg

erstmal ruhe bewaren,fummel da bloss nicht dran rum,es gibt zwei möglichkeiten du gehst morgen zum piercer oder zum ohrenarzt,und lässt sie dir entfernen, oder du cremst sie dir mit wund und heilsalbe (bepanthen ein,wartest ein bisschen,und versuchst nochmal den stecker abzumachen,und das teil rauszumachen,so hilfts bei mir immer

Ich bekomme sie auch nicht raus und ahbe sie auch erst seit 2 wochen :( das mit dem ruckartig tut weh :( und als ich da so ruckartig dran gezogen habe ist da soo kruste abgefallen :D :D ich lass soie besser 1 monat drin und frag dann die frau ausem schmuck laden :D vllt solltest duu das auch machen :D naja ich hoffe die naderen finde noch eie andere lösung ohne gewalt weil das echt weh tut

MFG pleck :*

(An Mädels/Frauen) Stören Ohrringe in den Ohren bzw. spürt man sie sehr?

An Mädels und frauen.... Stören Ohrringe in den Ohren bzw. spürt man sie sehr? Das ist wohl eine etwas doofe Frage. Ich habe keine Ohrlöcher, überlege aber mir welche stechen zu lassen. Ich kann mir dass gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt da ständig Fremdkörper in den Ohren zu haben. Spürt man die Ohrringe sehr, auch wenn die Löcher abgeheilt sind? Und ist das nicht z.B. unangenehm, wenn es draußen sehr kalt ist und die Ohrringe dann auch kalt werden? oder wenn man auf der Seite liegt oder den Kopf irgentwo anlehnt ?

und wie ist das mit langen hängeohrrigen ?

...zur Frage

Unechte Ohrringe über Nacht und beim Duschen tragen?!

Hallöchen .. ich hab mir 'stecker' Ohrringe gekauft und jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus !! :oo Meine Mum hat auch schon probiert sie raus zu kriegen .. aber es funktioniert nicht .. ich hab sie jetzt schon 3 Tage Drin + übernacht + Duschen !! Kann ich davon eine Nickelallergie bekommen ??? und ist das schlimm und so ?

Danke für eure Hilfe ;**

...zur Frage

Medizinische Ohrringe entfernen?

Habe schon 13 Wochen die medizinischen Ohrringe drin, Vertrage nur echt Silber echt Gold. Deswegen eitern die auch. Kriege die nicht raus egal wie rum ich drehe ziehe oder wie Stark ich ziehe, nichts hilft.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ohrringe raus?

Ich wollte heute zum ersten Mal meine Ohrringe wechseln, doch ich bekomme sie nicht raus weil ich nicht weiß wie. Bitte gebt mir Antworten. LG

...zur Frage

Wie kriege ich meine Ohrringe wieder raus?

Also....meine Ohrringe hab ich vor circa 2 Monaten mir stechen lassen. Ich hab sie auch immer mal wieder gedreht. Aber dann habe ich den sicherheitsverschluss sehr eng gemacht. Als ich heute morgen aufgewacht bin war der Ohrring kaum mehr zu sehen. Und den Sicherheitsverschluss hiten kriege ich nicht mehr auf weil es viel zu eng ist. Und es tut am ohr sehr weh. BITTE!!!! Helft mir!!!!

...zur Frage

Direkt Ohrringe?

Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen und direkt richtige mitgenommen.

Stur wie ich bin hab ich wieder der anweisungen die stecker raus und die richtigen rein.

Wad ist das schlimmste wenn ich das antiseptikum drauftue und sie nicht berühre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?