Ohrringe beim Mann

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

ich finde es okay so lange es bei einem kleinen ohrring bleibt und es nicht übertrieben wird. Und ich hatte auch mal ein 3 ohrloch und habe dann den gesundheitsstecker rausgenommen und SCHWUPPS war das ohrloch zu. Und wenn du es gut findest sthe dazu und lass es dir machen ´vllt. finden deine eltern das dann auch i-wann gut,vllt.ist der gedanke für sie nur etwas komisch weil du ein junge bist und das ja nicht alle jungs ahben. LG FunGirls

Kommt drauf an, beide Seiten stechen lassen oder nur eine? Bei nur einer, nimm lieber die linke Seite. Hast du den Ohrring auf der rechte, wirst du oftmals für schwul gehalten... Komische Theorie, ist aber so.

Meine Ohrlöcher sind selbst nach einem halben Jahr ohne Ohrringe tragen nicht zugewachsen... Bei anderen wiederrum könnten sie schon nach 2 Monaten wieder halb zu sein. Das ist unterschiedlich. Ich finde es jedenfalls nicht "hässlich"... Solange man sich nicht so übertriebene Klunker als Junge ins Ohr hängt ;-))

wenn du so'n typ wie zum beispiel david rodriguez bist steht's auf jeden fall ♥♥♥ aber musst du entscheiden ,aber wenn dann wirklich find ich nur so'n steinchen ...wems steht :-) lgg♥

kommt drauf an was für ohrringe du trägst. kleine ringe oder kugeln sind nicht schwul. was bist du denn für eint typ? hab nen freund der trägt nen rieenklunker am ohr. macho halt. manchnmal wachsen die löcher zu. sie verengen so sehr dass du sie nichtmehr nutzen kannst. as dauert aber monate. ich warne dich aber wenn du dir löcher stechen läst dauert es ne weile bis du überhaupt ohrringe tragen kannst denn das spezielle paar vom stechen muss lange drin bleiben. die sind ja dicker und sollen das loch formen.

Ich denke nicht,dass deine Eltern es verhindern können,wenn du dir ein Ohrloch stechen lassen möchtest. Mir persönlich gefällt es aber nicht.

Es siehst irgendwie nicht schön aus, damals vor einigen Jahren war das IN, aber jetzt macht man sich einen Tunnel, und wenn es zu deinem Style passt würde ich dir auch eins empfehlen, aber bitte ein geschlossenes und dem Ohr angepasstes. Sprich - nicht zu Groß und bitte geschlossen !!!

  • Zu deiner Frage: Ja, das Loch schließt sich wenn du nach einigen Monaten den Ohrring nicht trägst. Aber auch wenn es nur zwischendurch ist, schließt es sich NICHT.

Kommt immer drauf an.. Also ich durfte mir meine zweiten Ohrlöcher auch nicht stechen lassen Rack Zack hab ichs einfach selber gemacht :D und dazu muss man sagen das mir als ich 6 war meine ersten verschossen wurden und meine exakt gleich sind :)

Ich finde das sieht cool aus... Warte einfach die paar Monate bis du 18 bist und dann können deine Eltern dir nicht mehr verbieten zum Piercer zu gehen. Du solltest es auf keinen Fall schießen lassen, das ist nicht gut fürs Gewebe!

Wenn es dir gefällt , kann es dir ja soweit egal sein. :-) Aber ganz ehrlich ich finde es nicht schön , und bei Arbeitgebern wirds auch nicht sonderlich gern gesehen.

Das Loch ist zumindest bei mir nach knapp nem Jahr zugewachsen. Ich hab in der Zeit keinen einzigen Ohrring getragen und deswegen musste ich es mir neu stechen lassen.

Darf man sich nicht schon mit 16 solche Dinger stechen lassen ? Selbst ohne die Einwilligung der Eltern ?

Lg

wawaboy 16.07.2012, 21:50

erst mit 18

0
Haunted 16.07.2012, 21:58
@wawaboy

Achso , danke :-)

Du könntest natürlich auch bis zu deinem 18. warten und es dir bis dahin nochmal überlegen. ;-)

Lg

0

Ich finde wenn man nur ein Ohrloch hast sieht es nicht schwul aus und wenn man sich ein Ohrloch frisch schießen lässt und z.b nach 4 Wochen rausnimmt und dann ein paar tage nicht mehr drinne hat wächst das zu aber wenn man das Ohrloch schon ein paar Monate hat wächst das nicht mehr zu

Also wenn Männer Ohrringe tragen, bedeutet es nicht, dass sie schwul sind. Warte doch bist du 18 bist, dann brauchst du Mama und Papa nicht zu fragen was DU mit DEINEM Körper machen willst....

Das Loch kann sich wieder verschließen, ja......muss aber nicht unbedingt sein.

PS. Bei einigen sieht es aber wirklich doof aus, nimm doch mal Ohrschmuck ohne das du stechen musst, dann kannst du ohne Löcher zu stechen ausprobieren, denn nicht jeder zukünftige Chef findet Ohrschmuck/löcher passend.

ich finde manchen kerlen steht es und manchen überhaupt nicht, das musst du ausprobieren. das ohrloch wächst auch schnell genug wieder zu. aber was fast jedem mann steht ist meiner meineung nach ein tunnel

Erstens: ein Ohrring beim Mann sieht nicht schwul aus... sagt dir jemand, der dein Vater sein könnte (jedenfalls vom Alter).

Zweitens: Ohrlöcher wachsen nicht so schnell zu.

Ich rate dir keine Ohringe stechen zu lassen finde es nicht schon.

Also es kommt auf die lerdon drauf an ob es jemandem steht. Schwul wirkt es nicht. das loch wachst zwar zu, ist jedoch ab und zu noch sichtbar!

Nadjakira 16.07.2012, 21:44

Lerdon= person

0

es wächst wieder zu, aber ohne Eltern geht es erst mit 18

An Männern gefällt mir das nicht so...aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht! Das Loch wächst bei mir nicht zu, egal wie lange ich sie rausnehm.

Früher galt mal: Links cool, rechts schwul, aber das ist überholt. Mir gefällts :)

Wenn das Loch mal richtig verheilt war, dauert es wohl länger, bis es zu wächst.

Wenn du es willst, wieso nicht? Ist doch deine Entscheidung und du bist alt genug um das selbst zu entscheiden. Außerdem kannst du den ja wieder rausnehmen.

also ich finde ohrringe beim mann irgendwie schwul oder willst du justin bieber sein ? :D

Was möchtest Du wissen?