Ohrringe beidseitig als junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß jeder "Junge" selber wissen.

Mir gefiele das zwar nicht. Wenn aber nachher nur kleinste getragen werden, kann es angehen.

Morgen geht's los 😁

1

Mir persönlich gefällt's bei Jungen nicht so. Aber wenn es dir gefällt...

Solange es keine Klunkern oder Fahrradfelgen sind...

Nein nur einfache Stecker.

0
@Shrads

Das finde ich o.k. Das heilt auch irgendwann zu ohne viel Spuren zu hinterlassen.

Man bleibt ja nicht ewig 20 - und Affenschaukeln mit 50???

Naja!

0

Finde ich nice