Ohrringe bei Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist reine Geschmackssache, ich finde alle drei Varianten ok. Schlussendlich musst du dich aber damit wohl fühlen, weshalb du solche Entscheidungen selbst treffen und nicht zuerst fremde Leute im Internet fragen solltest.. Du wirst immer jemanden finden, der Ohrringe allgemein nicht mag.

Ich finde es am allerschönsten wenn man so viele Ohrringe wie möglich auf dem einen Ohr hat und auf dem anderen nur 2 und einen Helix. Daher dass das hier nicht zur Auswahl stand das 2

Es kommt drauf an, was du gerne trägst und was dein Stil ist. Als ich 16 war, trug ich schon ein bisschen durchgeknallte Klamotten und da hatte ich auch an einem Ohr sogar 5 Ohrringe und an anderem 3 und auch Piercing in der Nase etc. Es passte aber auch zu den Klamotten, die ich trug und zu meinem Stil überhaupt. Mit der Zeit habe ich dann zu einem Paar Ohrringe gewechselt. Und heutzutage trage ich Ohrringe selten. Meistens nur, wenn ich ausgehe. Also am besten nach Gefühl gehen, was dir am besten gefällt und was zu dir passt. Es wird immer jemanden geben, der es anders tragen würde, egal für was du dich entscheidest.

Ich finde es am besten, wenn links und rechts jeweils ein Ohrring ist. Dann kann man auch stilvollere Kleider anziehen, etc.

1.ein Ohrring pro Ohr, sonst kommst du aus dem Gleichgewicht.

an jedem Ohr eine große Kreole find ich an schönsten

Ich habe links 3 und Rechts 2 Ohrlöcher. Aber man muss ja nicht immer Ohrringe in jedes Loch tun. Letztendlich muss es aber dir selbst gefallen.

Was möchtest Du wissen?