Ohrringe bei Jungs sexy oder unatraktiv?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an, zu welchem ufer du gehörst. bei den meisten kerlen wird es allerdings doch relativ...naja ... "feminin" wirken.

Sexy ist das, was Du mental in der Lage bist zu tragen, sein es nun Ohrringe, Tattoo's oder Brusthaare...^^

Sexy bist bestenfalls Du - ansonsten hilft Dir längerfristig auch kein Ohrring...^^

Attraktivität entsteht im Auge des Betrachters, Dein erster Betrachter bist Du selbst, wenn Du in den Spiegel schaust... Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann ist das schon die halbe Miete! :)

...Ich persönlich mag Piratenohrringe!

Das ist jedem seine eigene Sache. Tunnel finde ich persönlich genauso wie Piercings nicht besonders gut. Als Junge einen Ohrring zu tragen - das muss jeder für sich entscheiden.

Hmm, da soviele Damen auf Johnny stehen, dessen Nachnamen man hier nicht ausschreiben darf, könnte es attraktiv sein. Kann natürlich auch an Johnny himself liegen

Beutelkind 27.01.2014, 21:06

Das liegt natürlich an Johnny himself ! :)

2
Beutelkind 27.01.2014, 21:23
@adavan

Nu' wein mal nicht! Dafür kannst Du gut kochen! :)

2
adavan 27.01.2014, 22:01
@Beutelkind

Könnte mann auch m i t Ohrring.....aber naaa, aus dem Alter bin ich raus)

1

mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, aber es ist nun mal modern und junge Leute finden das atraktiv. Mein Sohn hat auch ein Ohrring und was soll ich da sagen ? Liebe Grüße von bienemaus63

Kann man nicht allgemein sagen. Manchen gefällt es. Ich finde es unattraktiv.

Ein Ohrloch find ich ganz cool - aber kein Tunnel!

Ohrringe sind doch total out.

Das trug man in den 1990ern.

Da wo ich vornehmlich lebe, bedeutet es schwul zu sein. Die haben das auch "erfunden". Sexy? ja wahrscheinlich, fragt sich nur für wen?

MACH ES NICHT ! ! ! Es sieht komisch aus

Ich finde das völlig okay,sieht nett aus , aber : Tunnel finde ich extrem hässlich! Die sind richtig furchtbar in meinen Augen, soll aber auch jeder machen, wie er will ...:-)

Was möchtest Du wissen?