Ohrringe bei Jungs [Auf beiden Seiten] Schwul?

15 Antworten

Mach was dir gefällt. Und ich als Mädchen find Ohrringe mit dem richtigen Style ziemlich heiß. ^^

Ich finde, jeder sollte das machen, was er will. Ich werde echt sauer bei diesem Klischeedenken. Es wird ja schon von Geburt anerzogen. Mädchen rosa, Jungs blau, Mädchen Puppen und Prinzessinen und Ponys. Jungs Starwars und Aliens und Fußball... Ich wurde von 15 - 17 auch verhöhnt, weil ich voll im Stimmbruch war. Ich hatte schon immer ne hohe Stimme. Jetzt kling ich zwar nomal tief, aber kann sie trotzdem hoch machen, früher war nur hoch. Außerdem lief ich nie im Markenzeugs rum und trage Herrenschuhe mit Spitzen. 2 Jahre hab ich mir den Satz "Was hast denn du für schwule Schuhe?" anhören müssen. Ich hab aber einfach drüber gestanden. Ich hätte mir auch Ohrringe machen lassen können, wenn ich nicht Angst vor dem Ohröchern hätte. Ich zitiere Shrek der Dritte "Mit der Zeit lernt man die Schmähungen zu ignorieren, mit denen man bedacht wird". Meine Ausbilderin wundern sich auch, dass es mir nix ausmacht, wenn die anderen über mich reden, weil ich als 18 Jähriger Kerl mit Freuden Wäsche wasche und Bügle. Jeder soll tun was er will. Wenn es der verklemmten Gesellschaft nicht passt... ERST RECHT! Das ist kein Revolutionsaufruf zur Anarchie, sondern die Meinung von jemand, der auch Jahrelang unter solchen Themen und Vorurteilen leiden musste. Ohrringe bei Jungs sind NICHT schwul. Hosen bei Mädchen nicht lesbisch. in den 80'ern war das ja Gang und Gebe.

Also ich muss sagen dass es manchen Jungs wirklich steht, früher fand ich das auch toll, mittlerweile nicht mehr so! Aber das ist reine Geschmackssache ;)!

Ohrringe und Jungs-geht das ohne Löcher?

Habe gestern Ohrringe-besser gesagt Stecker gesehen die mir total gefallen und auch gekauft,aber leider habe ich keine Löcher in den Ohren(bin m,24). Gibts da eine möglichkeit die ändern zu lassen irgendwie zum anklippsen oder so???Hat jemand sowas??? Oder geht das nur mit Löcher??Und wenn i mich welche machen lassen würde,geht das auf beiden seiten zugleich oder muss ich das auf 2mal machen und wie läuft das ab??Danke schon mal LG Alexander

...zur Frage

links ist cool, rechts ist schwul?

hallo

wenn es nach dem alten motto "links cool,rechts schwul" geht wollte ich fragen ob bei beiden seiten ohrringe zutragen eine bedeutung hat. DANKE

...zur Frage

Ohrringe bei jungs beide seiten?

Trage seit kurzem ohrringe auf beiden seiten. Doch viele mädchen soll wenn überhaupt nur einer auf der linken seite gefallen. Stimmt das haja fibds iwie wirklich besser auf nur links.

...zur Frage

Wieviel Kostet das Stechen von Ohrringen und wieviel kosten die Ohrringe auf dem Bild?

Außerdem wie findet ihr solche Ohrringe? (Mann) und auf welcher Seite rechts oder auf beiden Seiten weil Links bedeutet ja angeblich "schwul" also oh Gottes Willen ich seh das nicht so aber die Gesellschaft leider deswegen frage ich

...zur Frage

Ohrringe bei jungs bin mir nicht sicher?

Hallo ich bin mir nicht so sicher ob ich meine ohrringe drin behalten soll einer hat mich deswegen auch schon schwul genanntundwie finden mädchen ohrringe bei jungs

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?