ohrringe bei jungs?

...komplette Frage anzeigen solche zb. - (Jungs, Aussehen)

10 Antworten

also ich finde ohringe bei jungs echt cool. ich würde ihn auch rechts stechen lassen weil da sieht es eh besser aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly889900
12.07.2013, 10:00

danke :D

0

manchen stehts, den meisten aber nicht:) ich würds lieber lassen, da ohrringe bei jungs meiner meinung nach nicht viel unterschied machen, aber wenn dus unbedingt willst, dann mach einfach, wächst ja wieder zu :) oder frag einfach mal mädchen die du kennst :) (aber auf dem foto siehts aus als wärs schon zu spät also scheiß drauf, kannst immernoch rausnehmen wenns dir iwann nicht gefällt ! ;) ) lg ngirl23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
10.07.2013, 23:01

ich bin ein mädchen und auf dem bild mein bester :) wollte nur eure meinung hören

0

eine seite ist gut, aber zwei sind übertrieben und meistens hängt das auch vom aussehen und style ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es denn unbedingt sein muss, dann sollte man den rechts rein machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auf beiden seiten besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einer seite kommt immer so ein bisschen schwul rüber... ist nicht böse gemeint, (falls du schwul sein solltest ist das natürlich kein problem) aber ist immer so mein eindruck wenn ich jungs mit einem ohrring sehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos14
10.07.2013, 22:55

bin ein mädchen ^^

0

Hätte dazu noch ein schön langes Kettchen mit Porzelan griff :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dir gefallen und nicht anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ostfriese bist ja sonst nicht ... ;D kannst dann gleich Leggins tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das rechte ohr ist das schwule ohr :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?