ohrringe bei jungs?

solche zb. - (Jungs, Aussehen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde ohringe bei jungs echt cool. ich würde ihn auch rechts stechen lassen weil da sieht es eh besser aus :D

manchen stehts, den meisten aber nicht:) ich würds lieber lassen, da ohrringe bei jungs meiner meinung nach nicht viel unterschied machen, aber wenn dus unbedingt willst, dann mach einfach, wächst ja wieder zu :) oder frag einfach mal mädchen die du kennst :) (aber auf dem foto siehts aus als wärs schon zu spät also scheiß drauf, kannst immernoch rausnehmen wenns dir iwann nicht gefällt ! ;) ) lg ngirl23

ich bin ein mädchen und auf dem bild mein bester :) wollte nur eure meinung hören

0

eine seite ist gut, aber zwei sind übertrieben und meistens hängt das auch vom aussehen und style ab.

An die Jungs: Was mögt ihr für Schmuck an uns Mädchen?!

Mögen Jungs Schmuck ? Wenn ja welchen ?

Also was bevorzugt ihr bei Ohrringen ? Perlen-Ohrringe oder so hängende Ohrringe?
Bei Ketten ? Lange Ketten oder kurze Ketten ? Groß oder klein?

Und bei Armbändern ? Eher so Perlen-Armbänder oder andere ? Größer oder kleiner ?

Mfg

Lisa

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird?

Ich bin in der Klasse mit meinen 17 Jahren die jüngste. Es gibt ein paar 18 jährige, die anderen sind zwischen 20-33 Jahre (weil; VHS) ..... und neben mir sitzt seit gestern ein Mann, der müsste auch zwischen 20-25 Jahren sein. Seit er neben mir sitzt, starrt er mich nur an und hat mir sogar fragen gestellt, wie ich doch heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin, ob ich rauche(in der Klasse raucht irgendwie jeder) .... als er mein Alter erfahren hat, war er leicht "schockiert" und naja, trotzdem hat er mich halt echt oft angeschaut, was mich richtig gestört hat. Was könnte das heißen? Wie verhindere ich, dass er mich anschaut?

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Ohrlöcher/ Ohrringe bei Jungs?

Hi ich wollte mal von euch wissen was findet ihr von Jungs mit Ohrlöchern/ Ohrringe? Besonders ist diese frage an den Mädchens gestellt was haltet ihr davon die Jungs können aber auch ihre Meinung dazu schreiben was sie davon halten und ob sie es weiter empfehlen würden.

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Ohrringe bei jungs bin mir nicht sicher?

Hallo ich bin mir nicht so sicher ob ich meine ohrringe drin behalten soll einer hat mich deswegen auch schon schwul genanntundwie finden mädchen ohrringe bei jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?