Ohrringe aber Angst im Sinne von Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es schon dermaßen absurd,dass das Wort "schwul" als Beleidigung benutzt wird. Hab Selbstbewusstsein! Schäme dich nicht dafür! Das ist dein Stil. Wenn jemand eine Bemerkung macht, ignoriere sie. Irgendwann verlieren sie den Spaß. Sicherlich ist es für die anderen eine Sache,an die sie sich gewöhnen müssen. Aber du kannst immernoch als Ausrede nehmen,dass du deinen eigenen Style hast. Außerdem war das früher der totale Trend, dass Männer Ohrringe tragen. Guck dir die ganzen Stars an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DErTRauRigeManN
30.11.2015, 15:30

Ich wünschte es würde mehr solche tollen Menschen wie dich geben viele Grüße ❤️

0

Wenn es dir gefällt dann mach das doch... ist doch egal was die anderen sagen. Dann musst du damit halt leben. Außerdem die Leute die andere als Schwul bezeichnen versuchen damit meist nur Ihre eigene Homosexualität zur überspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DErTRauRigeManN
30.11.2015, 15:26

Haha cooler Kommentar :-) Danke

0

JaJa, der Grund, warum ich (19) lieber mit älteren zu tun habe (20+), ich hab zB. immer Jeans getragen, als die anderen Jungs Pinke Oberteile, röhrenjeans usw. getragen haben (war wohl n Trend), fand ich dumm & lächerlich, sei wie du möchtest, wenn du es dir nicht zutrauen kannst, hol n Kumpel dazu oder sowad. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool. :)

Lass doch die anderen reden. Das sind ihre Probleme, nicht deine...

Mach was du willst!

Die regel für "die anderen" lautet: leben und leben lassen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute werden am Anfang schwul sagen aber die gewöhnen sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?