Ohrring verloren, Ähnlichen nochmal gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal bei einem Juwelier fragen, denn die haben ganz andere Quellen und können so einen eventuell besorgen oder aber herstellen. Je nach Material muss das dann auch gar nicht so teuer sein. Hol Dir einfachmal ein paar Angebote ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiToastiii
02.07.2014, 13:58

Ja, stimmt. Das ist schon mal eine gute Idee. Danke dir.

0
Kommentar von Sunflowermix
03.07.2014, 11:13

ein juwelier arbeitet im zweifelsfalle aber nicht mit "nicht so teuren materialien"...

0

Entweder von einem Juwelier nacharbeiten lassen oder Du könntest auch nach einem einzigen Stecker suchen, der wie die "Anhängsel" des Ohrrings aussieht. Dann halt eine Seite lang und eine Seite kurz tragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht schön aus, aber leider weiß ich auch nicht, wo man es kaufen kann. Vielleicht kannst du mal auf eBay suchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?