ohrring stehen mit 15 junge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohrringe darf man sich ohne Erlaubnis der Ehrziehungsberechtigten erst mit 18 stechen. Davor brauchst du nen Wisch von den Eltern, dass dus darfst.

Eigentlich brauchst du immer die Unterschrift, aber es gibt auch Einzelunternhemen wo die dass so machen, da deine Eltern dass aber eh rauskriegen werden weil sie es ja sehen, wenn du auf einmal Ohrringe hast, ist das viellecht nicht so eine gute Idee.

Das ist doch nicht illegal höchsten für den Piercier (ka wie man das schreibt :D). Aber weswegen sollte man dich anzeigen. Außer wegen Verunstaltung, wenn es nicht gut aussieht ^^) Aber deine Eltern sehen es doch eh dann.

Also wenn du dir das selber stichst können die ja eigentlich nix dagegen ma hen aber wenn du dazu zu irgendeinem laden gehst brauchst du eigentlich ein elternteil um zu unterschreiben dass sie das ok finden

Was möchtest Du wissen?