Ohrring stechen schief gelaufen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hör auf drin zumzustochern logischerweise. Und dann versuch die Blutung mit iwas zu stoppen und wenns ein zusammengeknüllter Pulli ist oder so. Das hört irgendwann auf zu bluten aber drück was drauf damits aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein, nein! Entzündet? Pass auf, mach da je nach blutung pflaster oder mulltuch drauf, vorher mit klarem wasser reinigen. Warte halbe bis stunde und guck, ob es aufhört. Am besten draufdrücken, das stillt die blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,ich habe mir auch ein eigenes ohrloch gestochen,es hat auch geblutet,ich habe ein ohrring drin stecken gelassen,dass war vor ca 5.wochen.und er ist verheilt und meinem ohr geht es gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenGomez
10.10.2011, 22:53

Kannst den Ohrring auch noch rausmachen?

0

Wie bitte?? Erdbeermarmelade?? Honig??

Nimm am besten Desinfektionsspray sonst bekommst eine schlimme Entzündung!! Oder auch Kamillen oder Salbei-TEE!!! Und morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rumstochern?!

erdbeermarmelade?!

NEIN und nochmal NEIN!

halte ein saugfähiges tuch u.o lappen ans ihr und habe geduld bis das blut gerinnt und es aufhört zu bluten. auf keinen fall daran rumfingern, geschweige rumstochern O.o

ich hoffe es ist dir eine lehre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Ernst ist: Zum Arzt!! Und nicht drin rumstochern, Finger weg da!

Und keine Lebensmittel draufschmieren bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ein Taschentuch fest auf das Loch, und lass es in Ruhe! Wenn es aufgehört hat zu bluten, mach Ohralkohol drauf, oder desinfizier es mit Wunddesinfizierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wwenn das bluten aufhört würde ich eiennen silber-ohrring rein tun, das desinfiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hasten das geschafft am besten noch mit nem Hammer durchgeschlagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ohr mit Erdbeermarmelade! lol Dann lasse es dir bloß nicht abkauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Masssai nehmen Kuhscheiße

Ohr - (Ohrloch, Honig)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jostabeere
10.10.2011, 22:59

Vor lauter lachen hab ich meinen Tee auf den Monitor gespuckt!!! XD

0

samma bist du behindert??? ohrlöcher mit nem nagel stechen??? kei wunder das es nicht geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadenfreude ist wirklich die schönste Freude. Für solche Dummheiten sollte man bestraft werden. Ich frag mich allein wie man so blöd sein kann sowas zu machen und dann auch noch so dumm sein kann weiter rumzustochern Ausnahmsweise hoffe ich du bist kein Troll, ich amüsier mich nämlich gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der Nagel etwa nur heiss und nicht rot glühend???? Man, die Kiddies immer - jetzt haste bestimmt ne Wundinfektion und kriegst zu deinem Geiz noch die Pest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochen1964
10.10.2011, 22:56

Pest? Das Ohr fällt ab... Macht ja nichts, hast ja zwei. Bloß wenn Du mal eine Brille brauchst, das ist dann echt übel.

0

Nimm Trollmarmelade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?