ohrring stechen lassen oberen teil vom ohr..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja , dafür brauch man proffessionelle Leute, weil du sonst einen nerv treffen könntest wenn du es dir selber stichst. Man kann es , so denke ich , in jedem beliebingen Ohrlochladen oä stechen lassen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DearOphelia
12.07.2011, 20:18

Die Betonung sollte hierbei auch auf "stechen" liegen, nicht etwa auf "schießen".

0

hey, geh auf jeden fall zu einem professionellen piercer, der es dir sticht und auf keinen fall zu einem juwelier, denn die können es nur schießen. schießen lassen ist gefährlich, weil es sein kann, dass dein knorpel dann zerspringt, es könnte ein "hügel" an der stelle entstehen. noch einen tipp: auf keinen fall selbst machen- du könntest einen nerv treffen. bei manchen ist es schon passiert, dass dadurch ein teil oder sogar das ganze ohr gelähmt ist/war.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zu nem Piercer (hab mir dort genauso ein Piercing machen lassen). Die stechen das Piercing nämlich mit einer Nadel durch und beim Schmuckladen schießen die dir das Loch, was für die Nervenstruktur im Ohr total schädlich ist, und stechen mit ner Nadel tut nicht so weh wie man vielleicht denkt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?