Ohrring oben am Ohr

4 Antworten

okay Danke! also kann ich das wohl machen lassen :D bekommt man denn da auch erst medizinische rein und muss die dann drinnlassen und wenn ja sind das dann auch stecker?

das ist immer unterschiedlich obs weh tut oder nicht ... also es kommt drauf an .. wie du generell so mit schmerzen umgehst .. das mit dem immer bleiben stimmt nicht .. es geht wieder zu . man wird zwar immer ein punkt sehn .. aber es wird zu gehn :)

Also bereut hab ich meins nie, man hat zwar des Loch dann, aber wenn kein Ohrring drin is dann sieht man des eig. garnet. Des kannste net beim Juwelier machen lassen, weil da Knorpel is und die des druchstechen müssen. Bei mir hat's damals net so wehgetan, also ja natürlich tut's n' bissl weh, die stechen dir da immerhin in Ohr XD. Und ähm ja von den Kosten her musst du schon mit 40€ rechnen.

Was möchtest Du wissen?