Ohrring nur auf einer Seite stechen lassen?

4 Antworten

Naja also die normalen 1. Ohrlöcher trägt man als Frau schon eher beidseitig, aber bei weiteren Ohrlöchern, zB beim 2. oder 3. Ohrloch ist es öfters üblich, dass das nur auf eine Seite gemacht wird :)

Wenn Du nur ein Ohr möchtest, dann mach doch erstmal nur ein Ohr. Welches Ohr? Würde ich nach praktischen Gesichtspunkten entscheiden. Mit welchem Ohr telefonierst Du?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es rechts oder links war, nur ein Ohrring auf einer Seite setzt jedenfalls das Signal, homosexuell zu sein. Google das besser, bevor du dich festlegst. Es sei denn, derartige Signale sind dir egal.

Ich glaub rechts

0

Ich habe mich für die Seite entschieden, wo ich öfter die Haare hinter dem Ohr trage, beziehungsweise mein Scheitel ist mehr an der Seite und ein Großteil der Haare geht auf die andere Seite. 😅 Ich hoffe du verstehst, was ich meine...

Meins ist aber ein Helix, normale Ohrlöcher habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?