Ohrring Mann - Was für ein Ohrring? Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe mal, dass du zu einem Piercer gehst und nicht zu nem Juwelier.... Naja aber ich gehe davon aus, dass du Hirn genug hast, zu nem vernünftigen Piercer zu gehen, der setzt dir dann höchstwahrscheinlich einen Stud ein, da mit einem Stud die Reibung und die Bewegung im Stichkanal am kleinsten ist. Danach kannst du ja auf einen Segmentring oder Horsehoe, was dir halt gefällt, wechseln ;)

Erst mal lässt du eh den medizinischen drin. Dann kannst du in Ruhe mal suchen, was zu dir passt. Da ich dich und deinen Geschmack nicht kenne, kann ich dir auch zu nichts raten.

also bei nem Mann finde ich eh nur Ohrstecker gut abber vorne jetz nicht son RIESEN Bling Bling dran machen das sieht dann zu mackerhaft aus... bleib dezent...

mfg markus

So einen langen-pink-farbenen,mit Federn...Die sind echt toll...

Was möchtest Du wissen?