Ohrring in der mitte stechen lassen?

2 Antworten

Wie ein beim normalen Ohrstecher hinten den Verschluss herausziehen. Alles Gute

Hast du es dir stechen oder schießen lassen ?

Ok dann wird der Stecker anders abgemacht als beim Stechen :)
Du musst den gesundheitsstecker vorne halten und hinten den verschluss drehen und am Verschluss ziehen :)
Hast du es schon abbekommen ?
Tut es noch immer weh ?
Ich würde ( wenn ich es gemacht hätte ) dieses Ohrloch trotz Schmerzen behalten , ich könnte auf so etwas nicht verzichten :) ist aber meine Meinung :-)

1

Ohrring abmachen bei entzündung, schließt sich mein Ohrloch?

Hallo Leute, ich hab mir vor fast einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen und es tut sehr weh also es hat sich wie es aussieht entzündet. Ich hab dort ein medizinisches Ohrring dranbekommen ich weiss jetzt auch nicht ob ich das abmachen soll aber ich will nicht das sich dann mein Ohrloch schließt was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man Ohrringe im 4 Monat schon Nachts abmachen?

Hallo, Ich hab schon seit 4 Monate mir Ohrlöcher stechen lassen und würde gerne wissen ob ich sie jezt ohne Problem für die Nacht rausnehmen kann also das dann nicht in der Nacht die Ohrlöcher zuwachsen?

Danke :D

...zur Frage

Tut Ohrringe stechen oder schießen mehr weh?

Ich werde es auf jeden Fall stechen lassen, da ich die letzten male wo ich es schießen lassen habe sehr große Probleme, Entzündungen etc. hatte und im Endeffekt jetzt doch keine Ohrlöcher mehr habe. Tut den stechen sehr weh, hab bisschen Angst? :)

...zur Frage

Meine Ohrlöcher sind zugewachsen ,kann ich trotzdem noch irgendwie Ohrringe rein machen?

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen ,mittlerweile sind sie wieder zugewachsen.Ist es trotzdem irgendwie möglich wieder Ohrringe rein zu machen?(Danke im voraus☺️)

...zur Frage

Ohrring stechen lassen (junge) ?

Guten Tag, ich wollte mir einen ohrring stechen (junge) wollte fragen ob das weh tut und ob ich mir 2 stechen soll oder reicht einer? würde mal gerne wissen wie ihr es findet also erstmal zu den ohrringen diese hier wollte ich mir machen

...zur Frage

kann ich trotz ohrlochentzündung weitere ohrlöcher stechen?

ich gehe in 2 tagen meine ohrlöcher stechen lasswn heute hat sich das entzündet kann ich mir trotzdem welche stechen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?