ohrring gesteckt oder geklipst?

 - (Schmuck, Ohrringe)

3 Antworten

Ich meine, der obere Teil, der aussieht wie ein flacher Fingerring, ist geklemmt. Denke man muß an dieser Stelle des Ohrs, das da beweglich ist, das Ohr hineinklemmen.

Denke nicht, daß da ein Clip gut wäre, denn der pitscht sehr um zu halten. Kann schmerzhaft sein bei längerem Tragen.

Der obere Teil ist geklippt. Aber braucht man Feingefühl dafür. Solche Ohringe sind meist recht empfindlich.

3

Danke👍

0

Sieht für mich so aus, als wäre nur das untere gestochen.

Wie kriege ich meine ohrringe wider reihn?

Also erst habe ich mir den ohrring also den Stecker hinten abgerissen dann wahr er raus zum Glück hab ich ihn wider Reihen bekommen dann ist mir der Stecker nochmal abgefallen und der ohrring war dann einen halben Tag halb in meinem Ohr am Abend hab ich die ohrringe nicht mehr Reihen bekommen jetzt ist mein Ohr an der Stelle ihnen dick kann ich mein ohrring jemals wider Reihen machen

...zur Frage

Darf ich meine Ohrringe noch tragen,obwohl das Ohrloch entzündet ist?

Hallo, ich habe mir im Oktober Ohrringe stechen lassen. Seit einigen Wochen habe ich ,,normale" Ohrringe drin, statt die medizinischen. Weil ich eine Nickelallergie habe, trage ich nur Echte. Mit denen war ich auch schon sehr oft duschen. Gestern habe ich bemerkt, dass das eine Ohrläppchen dick ist. Als ich die Ohrringe herausnahm, sah ich, dass sie anfingen zu rosten. Den ganzen Tag  habe ich keine mehr getragen. In das gesunde Ohr habe ich den medizinischen Ohrring gesteckt. Das war sehr schmerzhaft, da schon ein wenig Haut über das Loch gewaschen ist. Da ich Angst habe, dass das entzündete Ohrloch zuwächst, möchte ich dort auch einen Ohrring reinstecken. Darf ich das oder wird es dann nur noch schlimmer? Ich desinfiziere mein Ohr mit einer Salbe.

...zur Frage

Wie drehe ich mein Ohrring?

Hallo, ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen nun soll ich ihn ab und zu mal drehen doch er ist so feste und  ich habe Angst das ich das dann entzündet wenn ich da etwas dran mache, wie kann ich das am besten drehen und mit dem Pflegemittel tropfen?

...zur Frage

Nur einen Ohrring tragen als Frau?

Ich trage als Frau eigentlich jeweils in jedem Ohr einen Ohrring. Jetzt habe ich verschiedene einzelne Ohrringe (Stecker). Bei Männern gibt es da ja eine Symbolik wenn sie nur einen Ohrring tragen. Wie ist das bei Mädchen, bzw. bei einer Frau?

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?