Ohrring - Ausfluss + Blut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Ohrringe gut mit Klarlack bepinseln, am besten 3 Schichten und das dann gut trocknen lassen und reingeben :-)
Ich habe anscheinend auch irgendeine Allergie, aber nicht so stark ... Bei mir ist auch öfters Flüssigkeit geronnen, wenn ich die Ohrringe ein paar Tage durchgehend auch über Nacht oben gelassen habe... Dann habe ich voriges Jahr mal ein paar Wochen Goldohrringe raufgegeben und dann Modeschmuck aber immer über Nacht rausgetan, dh. Am Morgen ins Ohr und am Abend dann wieder raus... Seit dem rinnt nichts mehr, wobei ich zwar öfters sehe, dass am Ohrring/Ohrstecker etwas oben klebt aber nicht viel ... Blutet hat es bei mir jedoch nie :-)
LG und ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sisi335l 17.07.2017, 07:19

Ja.. das war die erste vernünftige Antwort :'D

0
cookie999999 17.07.2017, 07:20

ok freut mich :-)

0

Hast du die Ohrlöcher schon länger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sisi335l 17.07.2017, 06:36

jaaa sehr lang

0
stellabell 17.07.2017, 06:37

Ok wenn das so ist verträgst du wahrscheinlich das Material nicht aber vielleicht ist es besser wenn du mal einen setzt aufsuchst und den fragst :-)

0
Sisi335l 17.07.2017, 07:20

Danke!

0

Du verträgst das Material nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß die Dinger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?