Ohrrieseln ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Rieseln kann ich mir schwer ein Geräusch vorstellen. Tinitus hört sich aber manchmal wie ein Rauschen an.

Tritt das Geräusch immer auf?

Ich hatte als Teeie Tinitus durch zu laute Musik und hin und wieder rauscht es noch im Ohr (kein Pfeifen allerdings). Insbesondere, wenn sich meine Schulter- und Rückenmuskeln entspannen "höre" ich das. Wenn ich also bei Verspannung Schultern und Nacken mit Wärme behandele, weiß ich, dass das klappt, wenn es in den Ohren etwas rauscht. Das stört mich allerdings nicht.

Hier ist ein Forum über die Thematik, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen:

http://forum.mytinnitus.de/de/viewforum.php?id=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karrrl
12.05.2016, 19:00

rauschen tut es nicht. Es rieselt wie Sand.

0

Ich war heute beim Kardiologen wurde vor 4 Jahrn (freiwillig)AN DER Herzklappe operiert. Dem leuchtet das rieseln ein, da die Adern am herzen nimmer so liegen wie die schon ewig lagen.  Kurzum "dumm gelaufen" für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?