Ohrrekonstruktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Arzt nachfragen - hier in der Gegend gibt es eine Praxisgemeinschaft mit mehreren Hautärzten, da wäre einer dabei, der da operieren könnte. Allerdings: Kosten trägst Du selbst, das ist klar. Ist ja eine Schönheitsoperation.

und was kostet so etwas?

0
@yfgh134

Wirklich wissen weiß ich es nicht, ich würde mal so über den Daumen peilen um die 100 Euro.

0
@MICHB

naja, das geht mit örtlicher Betäubung - und eine große Fläche ist es ja auch nun nicht... so wahnsinnig viel teurer kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings: nachfragen beim Arzt ist wohl die einzige Art, um wirklich den Preis rauszufinden...

0

da hilft nur eins, bei verschiedenen ärzten nachfragen und offerten für eine schliessung einholen bevor du es mit einer op schliessen lässt!

Das muss zugenäht werden ;) Frag deinen Hausarzt nach Hilfe.

Was möchtest Du wissen?