Ohrpiercings :)

...komplette Frage anzeigen Die 3 meine ich :) - (Körper, Schmerzen, Angst)

4 Antworten

Huhu :-)).

Das nennt sich triple Forward Helix :-)).

Schießen darf man sowas auf gar keinen fall, Piercings müssen immer gestochen werden!

Wie du den Schmerz empfindest kann dir hier niemand sagen, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, die einen merken es kaum und die anderen finden es extrem schmerzhaft.

Ich würde sogar empfehlen solch ein Piercing punchen zu lassen.

Anatomisch ist das natürlich nicht bei jedem möglich.

Wenn du noch Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Und glaubst du, man sieht die Stecker sehr? :/

0

Nett sieht's schon aus. Wenn überhaupt, sollte man sich sowas stechen lassen. Das macht meist weniger Schmerzen und ist auch für die Heilung besser, wenn die Haut mit einer scharfen Kanüle durchstochen wird, anstatt, dass man sie so lange quetscht, bis sie reisst, wie beim Juwelier mit der Pistole. An sonsten hat jeder ein individuelles Schmerzempfinden. Mir haben Piercings durch den Knorpel nie großartig wehgetan.

Ob das Ohr groß genug ist für alle drei, das ist wohl Ansichtssache, ich finde bspw meins, nicht groß genug.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Glaubt ihr, man sieht die Stecker?! ://

meinst du den "Verschluss"? wenn ja: eher nicht, zumindest wenn du zum Piercer gehst. Die "Gesundheitsstecker" der Juweliere sind nicht nur absolut ungeeignet als Ersteinsatz, der Verschluss hinten ist auch noch ziemlich groß, unter Umständen zu groß für diese Stelle.

Beim Piercer bekommst du wahrscheinlich Labret-Studs rein, also einen Stab, der hinten ein kleines Plättchen hat. Die Kugel vorne kann man dann abschrauben. Sehen sollte man das Plättchen eigentlich nicht, zumindest nicht von vorne, von der Seite ev. schon, das kommt auf die Größe deines Knorpels und der PLatzierung an :)

Schlimm ist es aber nicht, wenn man das Plättchen von der Seite sieht, das Piercing muss ja irgendwo wieder rauskommen und bei "normalen" Ohrlöchern sieht man den Verschluss ja auch wenn man jemanden von hinten anguckt :)

1

sie heissen 'forward helix' :)

Super danke :))

0

Was möchtest Du wissen?