Ohrpiercing verheilt einfach nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Juweliere verwenden Nickelhaltige Stecker, wenn du dagegen nicht allergisch bist ist alles gut bist du aber allergisch verheilt es nicht richtig. Besorge dir einen Ersatz Stecker aus reinem Silber oder hochwertigem, Nickelfreien Chirurgenstahl tausche sie aus und es sollte heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
13.05.2016, 01:53

Ich hab sie mir beim Piercer stechen lassen, und sie sind aus dem nickelfreien Stahl, soweit ich weiß.

0
Kommentar von XitWound
13.05.2016, 01:55

Es gibt auch Leute die gegen Nickelfreien Chirurgenstahl allergisch reagieren. Ich hab meine Piercings schon seit Jahren draußen aber bei mir ging damals nur Silber.

0

Hi, vielleicht verträgst du das Material aus dem sie sind einfach nicht.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
13.05.2016, 01:50

Es sind die medizinischen, darum vermute ich das nicht. Und zwischendurch - so von der dritten bis zur fünften Woche - war auch alles ganz okay. Aber vor ein, zwei Wochen wurds halt wieder schlimmer, und seit vorgestern verschorft es auch wieder...

Aber trotzdem danke!

0

Womit reinigst du die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
15.05.2016, 15:24

ProntoLind-Spray.

0

Was möchtest Du wissen?