Ohrpiercing bei Claire's

2 Antworten

Wieso willst du dir bei einem Billigschmuckverkäufer ein Piercing stechen lassen? Die haben absolut keine Ahnung von Piercings, geschweige den vom Piercen und können somit weder richtig beraten, noch bei Problemen weiterhelfen. Ausserdem wird dort das Piercing nicht gestochen, sondern geschossen, was extrem schädlich für das Gewebe ist. Die herkömmlichen Piercingpistolen können auch nicht sterilisiert werden, weshalb Bakterien und andere Krankheitserreger (im schlimmsten Fall Aids, Hepatitis etc.) direkt in den Blutkreislauf gelangen können.. Und der "medizinische" Ohrstecker ist wegen seiner Form und Grösse auch nicht für eine optimale Abheilung geeignet..

Tu' dir selbst den Gefallen und geh zu einem richtigen Piercer, der wenigstens weiss was er tut!

Du solltest unbedingt zum Piercer gehen !!!!

Helix stechen lassen - bin total unsicher?

Hallöchen :) ich überlege schon länger mir ein Helix machen zu lassen. Nur habe ich leider total das Problem, dass ich sehr starke Angst vor Schmerzen und Nadeln habe. Das ist auch der grund weshalb ich noch keine normalen Ohrlöcher habe. Nun würde mich interessieren wie das halt so abläuft (wird das betäubt?), wie verheilt das (dabei noch starke schmerzen?), pflege während der heilung und danach ... hoffe mir kann das etwas helfen um mich zu entscheiden ob ich mir eines machen lasse oder nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ohrpiercing stechen lassen tut das dolle weh??

Hey(: Ich bin 13 und würde mir gerne ein Ohrpiercing stechen lassen (: Meine Eltern sind auch einverstanden. Ich hätte da paar Fragen.^^ Wie viel kostet das? Tut das sehr weh? Hat jemand Erfahrungen? Lg♡

...zur Frage

Nickelallergie- Kann man einen Piercing auch einfach mit durchsichtigem Nagellack lackieren?

Hallo.

Ich habe mir heute im Claire's Schmuck für meinen Helix den Ich bald gestochen bekomme geholt und möchte diesen auch als erst Schmuck einsetzen. Ich habe allerdings eine Nickelallergie und bin mir alles andere als sicher ob Claire's Nickelfrei Schmuck verkauft. Ich weiß das man einige Nickelhaltige gegenstände einfach mit durchsichtigem Nagellack einpinseln kann, aber geht das auch ohne Gefahr bei einem Piercing und dann dem Erst Schmuck?

...zur Frage

Helix piercing Schmuck von claire's gut?

Wolltr fragen ob die piercings von claire's gut sind

...zur Frage

Hilfe entzündetes Ohrpiercing?

Hallo, ich habe insgesamt 8 ohrpiercings, auf dem einen 5 und auf dem anderen 3 & ich habe die seit Jahren (bin 15) & mein neues auf auf dem linkem Ohr unter meinem Helix also direkt darunter ist jetzt seitdem ich drauf geschlafen habe total angeschwollen & Entzündet.. Ich pflege es normal wie bei meinen anderen und es lief bei den allen alles gut. Ich will es auch nicht raus machen weil beim anfassen tut es höllisch weh. Wenn es morgen nicht weggeht werde ich dann zum piercer gehen aber will es so gerne im Griff bekommen. Also habt ihr Tipps was ich tun könnte, Hausmittel oder so?

...zur Frage

Machen Ohrpiercings dumm?!

Halo, ich hörte bereits von einigen leuten, dass Ohrpiercings ( also wie auf dem bIld) dumm machen.

Stimmt dies nun wirklich oder ist das nur eine blöde Aussage?

MfG

DNW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?