Ohrpiepen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...und durch das duschen wasser ins ohr gekommen ist... dann könnte das ohr zum beispiel auch piepen... naja ich denke mal das ich meine eltern, wenn das nicht weg geht heute über nacht, in den hintern trete und die dann mit mir morgen direkt zum notdienst fahren...

wie lange kann man maximal damit warten, wenn das ein tinnitus ist, zum arzt zu gehen? insgesamt hält das piepen jetzt ca. 24 stunden an!

hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen schnellstmöglich weiterhelfen

Das kann schon eine Art Tinitus sein - dazu braucht nicht immer den lauten Knall, das Rockkonzert oder den Düsenjet. Es reichen völlig nebensächliche Geräusche im hochfrequenten Bereich, zusammen mit persönlichem Stress und dann hat man das Piepen im Ohr. Du solltest auf jeden Fall zum HNO gehen, denn kein vernünftiger Arzt würde auf diesem Wege eine Diagnose stellen - und die ärztlichen Ratschläge die du hier bekommst, kommen alle von Laien. Wenn du im Krankenhaus auch diesen Rat bekommen hast, dann erübrigt sich eigentlich auch, weitere Laienmeinungen dazu einzuholen. Mach einen Termin und geh' da hin.

Naja ich wär ja heute schon zum HNO wenn der nicht so weit gewesen wäre :( hätte 25km dafür fahren müssen weil der notdienst so weit weg ist... und der hatte auch erst ab 18 uhr... naja werd wiegesagt morgen nochmal im krankenhaus anrufen und mir die nr vom notdienst geben lassen wenn das immer noch nicht wegsein sollte...

wollte hier halt mal nur fragen 1. weil ich wissenshungrig bin und 2. vll. gibt es ja leute, die etwas ähnliches wie ich erleidet haben aber es geschafft haben das wieder vollständig wegzubekommen...

is schon klar das man nicht davon ausgehen sollte das man auch das hat, was der hatte , der das wegbekommen hat...

hoffe nicht das das bis morgen dann zu spät ist... wenn das morgen weg sein sollte fahr ich zur sicherheit nochmal montag zum hno meines vertrauens

0

Hab grad noch mit dem Notdienst telefoniert... Der Kerl hörte sich irgendwie komisch an. Aber der meinte ich soll morgen um 11 in die Praxis kommen wenn das piepen sich nicht legt... weil die morgen ne sprechstunde haben ab 11 uhr

Hoffe auch mal das der was von seinem Job versteht xD

Kommt zwar etwas spät hab's auch nicht durchgelesen ;) wollte nur fragen ob das bei mir schlimm ist ^^ hab heute auf der Arbeit 15-20 Minuten lang eine Bohrmaschine 5-8cm neben meinem ohr. Musste 2 Löcher ob an einer Betonwand bohren

Mag sein, dass Du eine Art Hörtraume erlitten hast... Schone Dein Ohr... Das sollte reichen... Sonst hilft die HNO.

Ein Hörsturz ist etwas anderes.

War noch nicht ganz fertig g war kein platz... Naja wenn es nicht bis morgen weg is werd ich auf jedenfall zum hno nicht das es was ernsteres ist und ich bleibende schäden davon trage

0
@raven16

Wenn, dann therapiert man gleich - SOFORT mit einer Infusionstherapie... Aber... Ich denke , es wird sich auch so legen... Es ist ja eine Ursache bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?