Welche Ohropax sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Wecker zu überhören wird schwierig.

Da die Nacht ansonsten ruhig ist wirst du selbst mit Gehörschutz den Wecker hören. Hier kommt es dann natürlich drauf an wie Tief du schläfst.

Wir haben Moldex gehörschutz. Er ist angenehm zu tragen und redziert recht gut Geräusche. Vollig weg sind die aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Partner stellt sich für eine Stunde lang alle 5 Minuten den Wecker????? Dem würde ich was anderes erzählen, bzw. ihn auf dem Sofa schlafen lassen, bis er sich diesen Mist abgewöhnt hat. 

Üblicherweise reicht einmal klingeln zum Aufstehen völlig aus. Wenn er nach dem ersten Klingeln nicht wach wird, du aber schon, dann schmeiß ihn doch einfach aus dem Bett und gut ist.

Mit Ohrstöpseln hörst du dann unter Umständen deinen eigenen Wecker nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versucht es doch mal andersherum, ich meine das es smart-armbänder gibt, welche einen durch vibration wecken. WEnn dein partner das trägt, dann bekommt nur er mit wenn er aufstehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?