Ohrmuschel weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du heute Nacht nur draufgelegen, da kann es sein, dass das Ohr mal einen Tag lang weh tut. Wenn es morgen nicht besser wird kannst du ja mal zu Arzt gehen.

Kann sein.Danke😊

0

Danke für den Stern :D

0

Hm, vielleicht solltest Du da nicht mehr hinfassen, wenn es (nur) dann wehtut. Ob Krankheit oder nicht, wird Dir hier leider so aus der Ferne niemand beantworten können, das kann nur ein Arzt. Gute Besserung!

Wenn ich atme tut es weh

Seit heute morgen in der Schule tut irgendwie mein Rücken weh und immer wenn ich tief einatmen wollte tat es weh und es tut immer noch weh. Woran liegt das?

...zur Frage

Habe mich an der Zunge gebissen. Hilfe?

Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen meine Zunge gebissen. Einmal an der Seite und einmal ganz vorne. Es tut höllisch weh an der Seite 😫😫. Vorne brennt es und es tut auch weh,aber nicht so wie an der Seite. Das fühlt sich unangenehm an an der Seite. Was tun?

...zur Frage

Schmerzt ein Tattoo in der Ohrmuschel sehr?

Ich will mir gern einen kleinen Stern in der Ohrmuschel stechen lassen, also nur die Konturen. Das soll so ungefähr wie auf dem Foto aussehen, nur vielleicht noch ein ganz klein wenig größer sein. Nun ist meine Frage, ob das sehr weh tut, weil die Stelle ja nun ein wenig empfindlich ist und ich gehört habe, dass die Konturen besodners tief gestochen werden und es deshalb ziemlich weh tut. Ach so noch zur Info, ich habe auch schon zwei Piercings und will nun wissen, ob der Schmerz in etwa genau so ist oder schlimmer. Ja ich weiß, den Schmerz kann man nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich hätte gern so eine ungefähre Relation.

http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/224004_115555281862278_100002234212730_144139_7472129_n.jpg

...zur Frage

Ohrmuschel?

Ich habe Beats Kopfhörer und wenn ich länger Musik höre dann tut meine Linke Ohrmuschel immer weh,warum eigentlich?

...zur Frage

Piercing an der Ohrmuschel?

Hallo. Ich habe vor mir einen Piercing an der linken Ohrmuschel zu machen. Was muss ich beachten? Tut es sehr weh?? Gibt es sonst was, was ich wissen sollte? Lg

...zur Frage

Eiterbeule in Ohrmuschel? was dagegen tun?

hey. und zwar hab ich ale paar wochen mal in der ohrmuschel so einen richtig fetten eiterbollen. der tut höllisch weh.. aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?